Bald Rehbaund bei Wcm?
Seite 40 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.10 15:31 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 2.161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Stephanietvy. | Leser gesamt: | 338.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 47 > |
hey hephalein was so pessemistisch. oder passt es dir nicht das der kurs nach oben geht?? weiss ist nicht schön wenn sie einfach von allein leicht nach oben geht. versteh ich auch nicht so ganz warum ein rotzlöffel alles zu 0.130 aufkauft. aber wenn die news rauswollen gehen sie schon raus. glaub die herren im unternehmen sich schon was dabei gedacht die news noch nicht jetzt zu bringen. vielleicht sammeln sie ja noch fleissig und es kommt bald eine stimmrechtsmitteilung. oder sie verkaufen heimlich ihre anteile. oh man ist dat spannend. kauf ich oder nicht? verkauf ich oder auch nicht? halt ich sie? habe ich überhaupt welche in mein depot?
Bid geht immer höher bei höheren Sückzahlen.
Denke hier sind in kürze Kurse von 0,16-0,17 drin.
sollte es einen fähigen investor geben, dann gibts auch potential für die bude.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/wcm+ag+ag+DE0007801003
Bekamen die paar klagenden Hansel für sich ne Vergleichsprämie, dass sie beim Abzocken des restlichen Streubesitzes stillhalten?
1. Januar 2013 eine feste Vergütung von EUR 20.000,00 pro
Jahr; der stellvertretende Vorsitzende das Eineinhalbfache
und der Vorsitzende das Dreifache des vorgenannten
Betrages.' "
Das sind aber stolze Beträge - das halbe Jahr ist vorbei und nichts, bis auf eine Beschlussfassung für Zukunftspläne und eine daran ansetzende Klage über die man sich 'vergleichen' musste, ist getan worden.
Das hat ja richtig Euphorie an der Börse erzeugt ...