Löschung
Seite 40 von 76 Neuester Beitrag: 27.02.11 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 08:58 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 2.884 |
Neuester Beitrag: | 27.02.11 14:09 | von: Caroline2008 | Leser gesamt: | 117.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 76 > |
Koppkratz.....darüber müssen wir aber noch ein ernstest Wörtchen reden :-)
Nochmals was zum "internationalen Terrorismus"
Das ist so eine Nummer, womit ich echt Probleme habe, weil ich es nicht gedanklich zu fassen bekommen. Was ist dieser Terrorismus, wie bedroht der uns und wieso ist er entstanden? Wie bedrohen wir wiederum andere Menschen, daß deren Wut und Haß sich so entlädt?
Ist der internationale Terrorismus tatsächlich schuld am 11. September? Ich habe dazu NIRGENDS Fakten gesehen, es gab keine Gerichtsverhandlungen, es gab keinerlei Beweise, die wirklich etwas belegen können. DAS sind für mich Verschwörungstheorien, ich lese aber vieles, was bis heute ungeklärt ist und wo selbst öffentliche STellen unterschiedliche Angaben machen. So ist der Kurs der Maschine die ins pentagon gerast ist, oder sein soll, von zwei Regierungsstellen unterschiedlich dargestellt worde. Da ich selbst eine SPL hatte, habe ich mir das mal angeschaut, sagenhafte Leistung, ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand wie ich, mit einigen hundert Flugstunden auf Ultraleichtfliegern, einen solchen Jet so perfekt geflogen hätte. Sorry, derjenige der da angeblich hinterm Knüppel gesessen haben soll, dem fehlte jegliche Praxis um das auch nur im Ansatz hinzubekommen.
So etwas ist für mich seltsam. Die Flüge in die Tower sind auch so ne Nummer. Wer wirklich mal geflogen ist weiß, daß ist nicht so einfach wie es aussieht. Das kann man auch am Simulator so nicht nachvollziehen. Vor allem weil die angeblichen Piloten nicht mal sonderlich gut waren auf ihren kleinen Cessnas wie man lesen durfte. Wer fast nicht mal ne Landebahn trifft, semmelt mit rund 400 bis 500 km/h perfekt im Tiefflug in das Pentagon, oder in die Wolkenkratzer von New York.
Wer´s glaubt wird seelig. Ich halte ein mal für möglichen Zufall, alles andere hat dann Hintergründe, die mir nicht bekannt sind und garantiert nicht der offiziellen Lesart entsprechen.
Hier bin ich dann immer überrascht, wie gutläubig die Leute doch sind und alles schlucken. Selbst wenn, wie jetzt bei der Klimanummer, rauskommt, das alles, aber auch wirklich alles an "wissenschaftlichen" Daten unwissenschaftlich erhoben wurde, daß sogar die Täter zugeben, selbst dann sagen die Leute noch : Höööyyy, alles Verschwörungstheoretiker die sagen, daß das nicht wissenschaftlich ist. Wer macht sich denn die Mühe, all das zu fälschen?
Antwort : Milliardenschwere Interessen machen sich die Mühe und finden dann ihre Leute.
Das ist übrigens kein Zorn, es ist einfach nur kopfschütteln über Dummheit, selbst die offensichtlichen Dinge noch zu leugnen und sich von al Goro die Kohle aus dem Ärmel ziehen zu lassen.
Soderle und nun ist Sonntag Mittag und Urlaub Teil 2 beginnt....in diesem Sinne werde ich selbstzerstörerisch das Weite suchen und in meiner depressiven Art Sonne suchen, um Vitamin D zu tanken.
Aridiverderci
"Sorry, aber Sie sind unter die Räder geraten, weil sie Kriterien unterworfen sind, die ihre Subsistenz als abhängige Variable behandeln."
Muhahaha.
(sinngemäß zitiert nach Fillorkill in # 972)
Mit "verquerem Zorn" meine ich rotziges Blaffen, wie ich es mir selber auch manchmal rausnehme, wenn mir danach ist. Gelesen wird das übrigens meist gern, wie die prozentual hohe "Grünen-Ausbeute" rotziger Postings belegt. Das liegt daran, dass die Tagespresse immer so widerlich ausgewogen schreibt ;-)
Mit den Fakten, die Du in Deinen Postings kritisiert, hat das weniger zu tun als mit dem Stil des "auf-die-Kacke-hauens".
Ich bin im Übrigen der Ansicht [für Fillorkill: "ceterum censeo..."], dass Ariva-Poster als gratis-schaffende Künstler alle ihnen zur Verfügung stehenden Stilmittel bis zum Besenstiel ausreizen sollten.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.12 14:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 01.06.12 14:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Die Kleine ist auf jeden Fall niedlich !
Grüsse, Fill
Und ja, an kritische Argumentation wird gern der Vorwurf adressiert, blosse Verschwörungstheorie zu sein. Um die es sich allerdings oft genug auch tatsächlich handelt, wie der dann tautologischen Beweisführung zu entnehmen ist. Dass Funktionsträger, insbesondere auch Regierungen, auf die VT zurückgreifen, rundet das Bild nur komplementär ab...
Und nein, da ticke ich anders als Du. Die äußere Welt macht mich nicht fertig, weil ich ihr weder 'gute' Aufträge mitgebe noch ihr diese unterstelle (um diese dann angesichts der prekären Realität ergebnislos einzuklagen).
Noch was: Ein typisches Merkmal der Anfälligkeit für die VT ist die Behauptung einer Grundtendenz von 'immer schlimmer'. Taucht ja auch bei Dir auf. So gelten Dir die US unter Bush jun + dann Obama als immer weniger demokratisch, als immer finsterer - ganz im Gegensatz zur US-Geschichte zuvor. Denn die hätte auf jeden Fall dein Prädikat 'demokratisch besonders wertvoll' erhalten. Bitte mal ankreuzen: Das 'Truthahnschiessen' von Bush sen am Golf, Reagens Eroberung von Granada, die antikommunitischen Putsche + Massaker in LA, der Body-Count in Vietnam, die MC-Carthy Hetzjagd, der Ausschluss der Afroamerikaner , die Ausrottung der Natives oder die frühe Sklavenhaltergesellschaft...
Amen, Fill
1.) Mich macht diese Welt nicht fertig. Ich arrangiere mich damit, was mir Kopfschmerzen bereitet, weil mein Wohl und das meiner Familie auch das Wehe anderer Menschen ist, auf deren Kosten ich lebe. Wenn ich das nun im kleinen zugebe, sollte es möglich sein, übergeordnet eine andere Form des Zusammenlebens zu finden, da findest du in mir dann den "Trekkie" .
2.) Zu deinem letzten Text, stimmt nicht. Ich habe in meinen ganzen Texten immer klar gemacht, daß die Umstände die Machthaber zwingen, Zugeständnisse an die Bevölkerung zu machen und Technik die Art der Unterdrückung beherrscht. Durch letzteres perfektioniert man ein System. Das hat mit Verschwörungstheorie nix zu tun, auf diese Ebene lass ich mich nicht ziehen. Meine militärischen Kenntnisse auch heute sind weit genug, um zu wissen, was möglich ist und was nicht und da hat sich sehr viel getan.
Noch dazu, ich beziehe mich nicht nur auf die USA, ich beziehe mich auf den gesamten westlichen Bereich seit dem Ende des Kalten Krieges, also auch für Deutschland, allerdings sehr stark dominiert durch die USA.
Sehr wohl habe ich auch vergangenes beschrieben, so zum Beispiel die Beteiligung der Amis am zweiten Weltkrieg mit Unterstützung der Nazis, Pearl Harbor und das Wissen der Militärs um den Angriff vorher, Chile usw. usw. Es ist also unfair, wenn du mir etwas unterstellst, was gar nicht stimmt.
Sehr wohl sehe ich aber, daß du doch um all das Kenntniss hast und viele andere auch. All die Dinge aus der vergangenheit lassen einem doch nur einen Schluß zu, sie treiben es heute genauso und wir sollten zumindestens die Möglichkeiten nutzen, darauf hinzuweisen, es anzuprangern. Du weißt darum, nun, dann ist es doch prima, die deutsche Vergangenheit nicht ruhen zu lassen und uns, als Nachkommen, die Verpflichtung anzunehmen, daß man nicht mehr wegschaut, daß man sich nicht mehr verblenden läßt, um des eigenen Vorteils willens und wenn wir es nur annähernd beide so sehen, haben wir das gleiche Ziel.
Und das Ziel kann nur eine freie Gesellschaft sein.
24 Stück mit neuartigen Polybutadien-Kern (Mehr Ballbeschleunigung),
mit DuPont HPF 2000-Ionomer-Mantel (mehr Spin bei Schlägen),
mit Exxon Surlyn Schale (für besonders weite und gerade Schläge),
im 392-dimple-Design für optimalen Abflugwinkel und eine stabile Flugbahn;
Gesehen für 19,99 Euronen und dazu ein Gratisgetränk mit Gratissnack.
Mal sehen, wie's kommt. -))
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.12 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.07.12 21:23
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.10 11:53
Zeitpunkt: 28.12.10 11:53
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 21:09
Zeitpunkt: 09.12.10 21:09
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.12 14:39
Zeitpunkt: 02.12.12 14:39
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.12 22:38
Zeitpunkt: 08.09.12 22:38
dort ein angebliches Massenphänomen namens „plötzliche Beschleunigung“ auf. Jetzt hat
eine Untersuchungskommission festgestellt, dass in den USA nicht nur bei Toyota,
sondern auch bei Ford und Chrysler ein derartiges Phänomen aufgetreten ist.
http://tinyurl.com/yjwvnjm
Ich habe keine Ahnung, wie viele US-Amerikaner bekifft durch die Gegend fahren. Aber
ich nehme an, dass der Anteil im Vergleich zu Europa um ein vielfaches höher ist.
Dopamin wird freigesetzt und man drückt halt mal das Gaspedal durch. Man sollte sich
seitens der Ermittler bei der Untersuchung der Todesfälle mal in diese Richtung hin
orientieren.
Es ist nicht vorstellbar, dass ein echtes technisches Problem lediglich auf die USA
beschränkt wäre.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.10 23:17
Zeitpunkt: 18.12.10 23:17
Das Phänomen habe ich bei uns auch schon gesehen, vorwiegend bei Fahranfängern und "Fahrgreisen" in (zu)großen PKWs. ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.12 13:16
Moderation