Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 40 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.531 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 53 > |
jetzt zapf ich mir nochn köpi , und dann ab ins bett .
ps der gelbe fleck auf der A5 is von mir .
Also, ich hau mich jetzt auch hin.....
Gute Nacht !
war wirklich ein super entspannter abend bei bester unterhaltung . schöner laden , gutes essen (ok ,wir sollten die spanier wirklich retten) und das man im raucherabteil auch ein cigarillochen zum wein nehmen konnte , war toll . das da auch frauen waren ist mir garnicht aufgefallen....
wenn hier noch einmal jemand behauptet das "schwaben nix gebbet" bekommt ers mit mir zutun , es sei denn es stellt sich raus , daß barcode den beamar und die kaminfeuer dvd gekauft hat , und nicht den großteil der rechnung .
Ich mach's kunz: Danke!
da wär fast unsere ehe drann zerbrochen....
Aber wenn ich den erwische, der sac was ins Bier getan hat! So wie der mit dem Taxifajrer umgesprungen ist, bin ich erstens froh, dass ich da unbeschadet rausgekommen bin und 2. muss ich den Langmut unsrer zugewanderten, muslimischen Taxifahrer bewundern und aufs Höchste loben!!
Ich hätte es wirklich fotografieren sollen: Sac - der schon auf topfebenem, festen Untergrund Riesenprobleme mit der Senkrechten hatte - versucht eine 2m über dem Boden beginnende Schornsteinfegerleiter, die an der Giebelseite eines Hauses angebracht war, zu erklimmen. Er wollte wohl den First besteigen, um nach euch Ausschau zu halten, während Pate mit panisch aufgerissenen Augen und gellenden "Komm sofort da runter"-Schreien an Sacs Füßen hing... *g*