Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 40 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.975.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 413 > |
Die werden euch noch positive Fakenews bis kurz vor der offiziellen Verkündung der Entscheidung servieren und hohe Kaufpositionen raushauen und so den Kurs treiben.
Kurz danach starten dann automatische Verkaufprogramme, wenn sich alle Leichtgläubigen eingedeckt haben und das Kartenhaus stürzt im Sekundentakt ein.
Ja, der 2.8. wird spannend.
-Baumot steigt auf 10€
-Elon Musk verkündet bevor Tesla berichtet, dass gerade Space X mit einem Orang-Utan mit einer WKII-Gasmaske ausgerüstet, auf dem Mars gelandet ist und bereits erste Gesteinsbrocken gesammelt hat.
niemand weis was in den nächsten wochen passiert., und mit so einem fundierten wissen (ironie)
würd ich anstatt hier halbe lebensweisheiten zu erzählen, mir eine goldene nase verdienen
Ich will nur sehen, wie es ausgeht.
Die eine oder andere Info bezgl. evtl. Nachrüstung meines Schummeldiesels sammeln.
Maul lass ich mir von keinem verbieten.
daran, dass die US-ler hier und da was mitnehmen wollen, denn das hat Aufmerksamkeit
bis in die USA erweckt (... auf erster Seite bei www.finanzen.net in/unter DAX-Werten).
Billigerer Einstand ist allemal erwünscht.
0,20 Euro sind deshalb zunächst mal wieder futsch. Der Tag ist jedoch noch lang. Derzeit
auf XETRA viele grüne Balken (zuletzt). Tippe heute auf 2,60 - 2,65 Euro TH.
Das Niveau der Vorbörse musste ja wohl mal abgearbeitet werden, oder?
@ kater.....du beobachtest nur? also kann ich getrost auf deine kommentare verzichten
Hätt so gerne mal mit einem "echten Doctorchen" diskuktiert.
Lass dich mal auslachen :-D
Alle sind Gauner.
Die Hersteller, die beschissen haben, die Politik, KBA, TÜV weil sie es geduldet haben.
Beschissen sind die Kunden, deren Diesel keiner mehr will, ausser mit deutlichem Abschlag.
Sicher nicht um Geld zu machen, sondern um dummes Zeug in den Foren zu verbreiten..
Sorry..du bist mir zu primitiv.
Die Daimler Lösung ist unter Automobilisten der Stein der Weisen.....
Das Beste oder Nichts, heißt es ja nicht umsonst.........