PNE Wind AG - WindStärke 12
Bei Mastertraders wird das als Short-Signal gewertet.
http://www.mastertraders.de/trading/handelssignale/pne-wind-3626
Bei Finanzen.net wird es ebenfalls als Short-Signal gewertet, gleichzeitig aber auch als Long-Signal.
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/PNE_Wind
Ich würfel mal: Ah, Null!?!?!?!
;-)
Gruß von
tnzs
wenn ich den ganzen mist lese....
Ich sag euch eins die aktie geht erst nach oben wenn Ihr sie alle abgeschrieben habt. das war schon immer so und bleibt auch so.
Alle die ein bisschen überlegen können, wissen das die Akie die richtung ändert wird. Bald kommt die politischeentscheidung zum ausstieg aus der atomenergie und der plan für die erneuerbare energie. solar geht nicht da unsere sonne die kraft hat wie in alaska. Wind haben wir im herbst sogar soviel das wir ihn verkaufen müssen.
die entscheisung muss aus der politik heißen das leitungen von nord nach süddeutschland verlegt werden oder große speicheranlagen gebaut werden.
Wenn nicht ist es auch ok. Seh das hier langfristig und gelassen.
ich lehne mich vergnügt zurück und nutze jeden Durchsacker zum Nachkauf - langfristig kann sich dieses Papier nur lohnen. Schade halt, dass auch hier die Zocker für Unruhe sorgen und so manchem die Sinne vernebeln.
ist hier sicher angesagt. Die Demonstrationen gegen Atomkraft vom Wochenende bewirken zwar nicht direkt einen Kursanstieg. Sie sind aber ein guter Hinweis darauf, dass die Regierung bei einem vorzeitigen Umstieg bleiben muss. Und dann kann es langfristig mit den Erneuerbaren nur bergauf gehen, was allerdings nicht bedeuten muss, dass jedes einzelne Unternehmen gleich stark profitiert. Ich glaube aber, dass PNE profitieren wird und dann auch der Kurs wieder Richtung Nordsee geht. Deswegen bleibe ich investiert.
grade noch 2,12 bekommen.
Hab den Kram zum 2. mal gehabt. Und nur geärgert.
Hab so richtig die Schnauze voll. Mit 300 im Plus raus.
Ob ich nochmal komme weis ich nicht. Haus in Greenvironment.
Aber alles nur meine private Meinung
sind doch (nahezu) alle Aktien der erneuerbaren Energien im Minus..........und das am 25. Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe.........
beschähmend......und das noch bei dem positivem Umfeld (Dax und Dow fast 1% im Plus)!
das war dann aber ein guter Einstiegskurs. Damit ich plus mache muss es erst wieder etwas aufwärts gehen. Ich kann Deinen Ärger also nicht richtig verstehen.
Ich habe mich in letzter Zeit auch schon öfter geärgert, z.B. habe ich darüber nachgedacht, bei 2,45 zu verkaufen, habe aber fast alles behalten.
Leider kann ich nur hoffen, dass du dich nochmal ärgerst...wenn du in einem halben Jahr die Kurse checkst.
-> Wunschdenken
Is ja klar meine Kauforder wurde ja nicht bedient. Egal! Meinetwegen kanns los gehen!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Neue-Energien,a2524679.html
zurzeit denke ich dass diese Aktie ein 50/50 Joker ist. Entweder Sie geht schön nach oben oder richtig nach unten.
Gibt es von PNE selber irgendwelche Neuigkeiten die auf Besserung hoffen lassen?
Beim Ausbau der erneuerbaren Energien steht die Ampel am Main dagegen weiterhin auf Grün. Die Frankfurter Stadtwerke wollen in den nächsten vier Jahren 370 Mio. Euro in neue Wind-, Bioenergie- und Solaranlagen investieren.
P.S.
Hat keiner mehr Lust zu posten?
Zeit 29.04.2011, 12:09:29
Letzter Kurs (realtime) 2,182 EUR 4,65%
Volumen 500
Geld / Verkauf 2,169 EUR / 1.725
Brief / Kauf 2,182 EUR / 2.066
es sieht so aus, als ob es heute endlich mal wieder eine positive Kursentwicklung geben könnte. Vielleicht kommen ja noch ein paar Cent oben drauf. Es wäre zu schön, wenn das der Startschuss für einen größeren Anstieg sein könnte.
Diese Aktie ist auch mein 50/50 Joker. Entweder sie geht richtig hoch, oder sie steigt nicht. Dass es nochmal richtig runter geht, glaube ich nicht. Das habe ich aber auch schon bei 2,25 € gesagt.