Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
http://www.opelinc.com/investor_info.html
Diese Jahreshauptversammlung sollte doch eher schon im Vorfeld einen Kursanstieg bewirken oder wissen unsere Freunde in Canada mehr als wir?
nicht nur hier sondern in anderen Aktien auch mit denn verbilligten Verkauf von 200 bis 400 Aktien hmmm echt seltsam Zocker sind mal wieder unterwegs..
Achtung Augen aufhalten und nicht in Panik bringen lassen Grüß Prinz ;-)
mittel - Langfristig aber ganz ganz sicher.
MFG Jackore
Opel International ist gut aufgestellt keine Frage. aber die Namensgleichheit ist fatal.
geben sollte Kaufen alle wieder wir blöd *g*
Also so wie ich es sehe liegt es heute an die heftige Umgebung und nicht an Opel ;-)
Cool Bleiben heißt die Divise ;-)
Grüß Prinz ;-)
Heisst es wieder Geduld beweisen. Heute ist ja das Jahres(treffen)?
Mal gucken was dabei rauskommt.
MFG Jackore
jepp ... da bin ich jetzt wohl im falschen Märchen gelandet ... hab auch gedacht, bin bei Opel Auto gelandet. Sorry ... nix für ungut. ;-)
Ich wünsche Euch viel Glück.
Ich denke die 0,31 ist ein guter Widerstand und da die guten Nachrichten von der HV kommen, kann der nächste Durchbruch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Natürlich werden wieder einige wegen Opel unsere Aktie ordern, aber das ist für mich immer ein guter Grund, auch entgegen einiger anderer Meinung, an Opel International`s Namen festzuhalten... :-)
Ich bin da ganz entspannt. Viel glück uns allen...
die solarbranche ist zwar vielversprechend aber bei der konkurenz .....
bin jetzt jedenfalls eingestiegen in der hoffnung dass sich eure prognosen bewahrheiten.
MFG Jackore