NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!
Seite 40 von 51 Neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.09 22:34 | von: schmidt2000 | Anzahl Beiträge: | 2.262 |
Neuester Beitrag: | 03.01.11 20:48 | von: erdo | Leser gesamt: | 200.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 51 > |
Ich werde mich genau wie du auch nicht von meinen Aktien trennen .Eher noch ein bißchen nachkaufen wenn sichs abzeichnet . Hoffen wir das beste für uns zwei .
Ist halt blöd wenn man vergisst den SL zu setzen :-((
Ich habe einige tausend Euro verloren aber einen sauberen Schlußstrich gemacht!
Investierst Du ohne Recherche?
aber bei dir klingt es nach absichlicher/eindeutiger betrug. aber woher nimmst du die infos?
Novelos Therapeutics (NVLT.OB) - Was nun?
Geschrieben von M. E. Garza
Freitag, 26. Februar 2010 06:43
... (automatisch gekürzt) ...
http://biomedreports.com/articles/most-popular/...vltob-what-now.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.10 19:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 26.02.10 19:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Bin noch dabei, da ein Verkauf nicht mehr rentabel für mich war. ( Verluste sind zuuuuu hoch (10 K ) :-( Aber wie heißt es so schön, Verluste hat man erst wenn man verkauft hat. Bin am Überlegen ob ich am Mo. nachkaufen soll um meinen Gesamtdurchschnitt zu reduzieren. Hhhmmmmm... Wie denkt ihr darüber...??
Gebe keine einzige Aktie aus der Hand !!! Heute haben die SL aber mächtig gegriffen. Sollten morgen News kommen, werden sich bestimmt einige ärgern :-) Bin nach wie vor von NOV-002 überzeugt und bleibe bei meinem Kursziel von 11,40 €.
und wenn es doch was wird hat man immer noch halbwegs günstig nachgekauft, hat den ek wohl nich so deutlich verbessert wie jetzt, ist aber sicherer.
Ist aber nur meine Meinung.
Kostolanys Erbe : Stimmt kommt von mir. Habe mich selten so getäuscht. Da ich leider kein SL gesetzt habe muss ich auch jetzt dafür die Konsequenzen tragen.
Ridgeback: Hast Recht ! Hhmmm...
Hatte die ganze Woche überhaupt keine Zeit gehabt auf die Aktien aufzupassen. Nächste Woche habe ich auch keine Zeit für die Aktien. Sonst passen ich immer die ganze Zeit drauf auf, d.h. nicht nur einmal am Tag Kurse kontrollieren oder so. Ist sonst auch noch nie vorgekommen, dass ich die Aktien gar net hüten kann!
Tja, bei einer anderen Aktie hat mich die Woche dagegen ein SL rausgehauen und ich habe einen schönen Anstieg verpasst.
Habe auch gar net die Zeit mich umfassend zu informieren, was ich nun tun soll. Aber 9% zusichern macht wohl auch kaum noch Sinn
Boden.Oftmals erfolgt dann eine Gegenbewegung,aber man ist ja schon raus.Hatte die Tage schonmal angefragt,
wann bei Euch der SL gegriffen hat.Leider habe ich keine Antwort erhalten,ok wer verliert schon gern.
Gruß Wilbär.
Ich bin bei 1,61 rein. 2000 Stück hab ich noch immer.. Hatte diese Woche auch keine Zeit mich zu informieren und sitze grad geschockt vorm Rechner..
heul
War aber meine erste Vermutung, nur hatte nicht gedacht, dass novelos jetzt schon so schnell und tief abgestürzt ist. Mit einem so starken Absturz hätte ich im gegeben Falle eher erst zum Ende des Quartals hin gerechnet.
Bin jedoch seit ca. 2,5 Jahren schon drin und die Verluste sind prozentual gesehen nicht so groß!
Aber eines beschäftigt mich sehr.
Schaut euch mal die Umsätze an. Klar alle wollen verkaufen, aber wer um alles in der Welt kauf?
In US:
66,4 mio Stück am 24.02.10 zu im Schnitt 0,32 d.h. invest von 21,2 mio Dollar
12,1 mio Stück am 25.02.10 zu im Schnitt 0,28 d.h. invest von 3,38 mio Dollar
und 8,3 mio Stück am 26.02.10 zu im Schnitt 0,25 d.h. invest von 2,07 mio Dollar
d. h. sein den Nachrichten sind 26,65 mio Dollar für ein Unternehmen ausgegeben worden, das vermeindlich "stehend K.O." ist?
Ich will hier nichts beschönigen, die Situation ist besch...
Aber wer kauf jetzt und was weiß er?
Das denkt Ihr?