Löschung
Wie kommt es dann dazu das Du es weißt ?? Was Du eigentlich aus Datenschutzgründen nicht wissen durftest ??
Ich wurde über Bordmail von ARIVA Mitarbeiter angeschrieben.Da wurde ausdrücklich erwähnt das diese Benachrichtigung kein anderer mitlesen kann.
Ich sage nur heb die Hufe sonst könnte der Bummerrang Dich schmerzlich treffen !! ;-))
Ich habe vorgesorgt! Da ich die Bordmail die wie ich diese sonst erhalte nicht so ankam.
Es kümmert sich jetzt jemand um diese Problematik.
Warum soviel Arbeit wenn es doch für Euch nicht´s kommt.?
Klar, dass bei Euch keine Argumente ziehen...
Ihr glaubt lieber an den Weihnachtsmann!
Aber das dürfte ich Dir eigentlich gar nicht sagen. Ich hoffe das bleibt unter uns!
Ja Michel, das glaube ich Dir, dass Du die Hosen voll hast. Wenn man dann leider feststellen muss, dass die Aktien wertlos sind...
Aber wie Du selber sagst "bald"...
Wir wissen ja, dass Du damit einen undefinierten Zeitraum, erfahrungsgemäß von mehreren Jahrzehnten, zumindest aber Jahren, damit meinst. Das hattest Du ja schon geschrieben, bevor Du Dich von 123 in 321 umbenannt hattest.
Das hier ist ein echter Real Satire Thread, lol
Deine Argumentation ist fadenscheinig.
Aber was soll's! Es ist so wie es ist! Ihr könnt nicht mehr raus und da kann man es verstehen, wenn man sich seine Investition schön redet. Ihr müsst eh so lange warten, bis der Hammer fällt...
Der Neue braucht vielleicht nochmal 10 Jahre und wer nicht gestorben ist, der wartet noch heute.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.08.17 17:51
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.08.17 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.17 09:54
Kommentar: Provokation - und Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 04.08.17 09:54
Kommentar: Provokation - und Namensverunglimpfung
Welche überschuldete AG - ein Beispiel reicht - wurde nach Überschuldung und Delisting in irgendeiner Weise fortgeführt?
Jetzt bist Du dran!
Zwischenzeitlich ist ja eine Menge passiert oder auch nicht , wenn ich an die Bilanzen denke die wir nicht sehen. Warum eigentlich nicht ?
Dabei bilden die Daten aus Vermögensübersicht, Gläubiger- und Schuldnerverzeichnis sowie weiteren eingereichten Unterlagen die Grundlage. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat reichlich zu tun, bis das Insolvenzerfahren dann eröffnet wird.
"...ist am 30.04.2008, um 15:12 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt, Albert-Einstein-Ring 11/15, 22761 Hamburg bestellt."
"...wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.07.2008, um 15:35 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet."
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Im Insolvenzverfahren besteht eine Mitteilungspflicht fast ausschließlich nur gegenüber den Verfahrensbeteiligten, nicht gegenüber der Öffentlichkeit. Wo veröffentlicht werden muss, sagt konkret die Insolvenzordnung. Dort nachlesen...
Stehe Gott Dir bei, denn ohne wird's nix.
Fasziniert von der Kursentwicklung des nicht mehr handelbaren Papiers halten wir hier alle mit Dir den Atem an, was da noch kommen wird. Ähh, bald, weil ja aktuell oder so.
Du wirst verzeihen, dass wenigstens Deine geneigte Leserschaft hie und da zwischendrin doch noch einen Schluck Atem holt, will sie sich ja nicht unbedingt infolge Sauerstoffmangels einem neurologischen Schaden aussetzen.
Wir, als treue Leserschaft, freuen uns jedenfalls auf atemberaubende News. Wenn nicht täglich, so zumindest jährlich.
Aber auf des Pudels Kern bist Du leider wieder nicht gekommen. Wie kannst Du behaupten daß es so ist, obwohl Du in keinster Weise wissen kannst was zwischen Eröffnung der Inso und heute
passiert ist ?
Einmal kam die Mitteilung daß was verkauft wurde, nein nicht die Thielert AG sondern die Thielert Aircraft Engines GmbH. War es u.U. ein M&A Verkauf ? Und was ist mit dem Verkaufspreis, absolute Verschwiegenheit ist doch klar, aber er war zukunftsträchtig. Selbst diese Tatsache läßt doch alle Optionen offen, oder nicht ?
Es ist doch traurig, wenn man sich hier ständig alles schön zu reden versucht...
Lichtenstein ist so groß wie ein Freizeitpark. Ich bin schon ein paar mal durchgefahren. Produktionsstätten habe ich dort noch keine gesehen, nur Banken und Beratungsgesellschaften! Wer Bilanzen fälscht muss ja wohl einige kriminelle Energie mit sich herum tragen...