Conergy...das ist die Zukunft!
nunmal weiter den kurs beobachten.
auch u.a. Conergy, 1000 Stück zu 0,92€.
Habe zum Glück gestern 800 Stück bei 1,84€ und heute die restlichen 200 zu 1,12€ losbekommen...
Freue mich natürlich das mein erstes Geschäft sich für mich gelohnt hat!
Wünsche den restlichen Zockern viel Glück, Nerven und ein richtiges Timing.
..steht das Papier noch gut da, orientiert man sich am Kurs der letzten Woche Di / Mi
Bei den Zahlen von gestern hätte es schlimmer kommen können, unter 80 Cent
http://www.qsc-anleger.de/
Die Aktie wird gepuscht und gepuscht und letztendlich kommt doch wieder raus das der Kurs total überzogen ist..
Damals als die Aktie noch um die 70€ war wage ich mich zu sagen haben die sich da totgelacht den Zahlen sind bis zum gewissen grad VORHERSEHBAR.
Auch dieses mal rein Schikane mit dem Lieferanten..
Es muss sich doch mal etwas ändern damit es nachvollziehbar und konstant nach oben geht mit dem Kurs..
Lösung gegen Zockerei: Die Steuer sollte für den Gewinn gestaffelt werden.
z.B.
Verkaufzeitpunkt < 1 Woche : 95%
Verkaufzeitpunkt < 3 Woche : 85%
Verkaufzeitpunkt < 6 Woche : 75%
Verkaufzeitpunkt < 9 Woche : 65%
Verkaufzeitpunkt < 12 Woche : 55%
Verkaufzeitpunkt < 15 Woche : 45%
Verkaufzeitpunkt < 25 Woche : 35%
Verkaufzeitpunkt < 50 Woche : 25%
Verkaufzeitpunkt > 50 Woche : 10%
Das schmerzt den Zockern, die die 99% der Normalen Kleinanleger nur ärgern.
...geh in die Politik und ich würde dich wählen...... :-)
...wenn Du auch dafür sorgst das Leerverkäufe nicht mehr stattfinden....
...wenn Du auch dafür sorgst das Enteignungen nicht mehr so einfach stattfinden....
Gruß
flipp
Du treibst Leute (wenn sie denn so dumm sind) mit deinen Aussagen zum Kauf von Schrottaktien und hochrisikoreichen Anlagen und zwar überall wo Du auftauchst. Geht es schief machst Du den Drückeberger und kommst mit winidgen Ausreden.
Im obigen Fall einfach mal überlgen wo der Unterschied zu Dir ist mit Einstieg bei 10 und einem der Aufgrund deiner Ratschläge bei 18 eingestiegen ist :). Und ja, da haben sich ein paar gemeldet, deswegen micha1 in den Qi thread.
flipp
Die Enteignungen sind gerichtlich beschlossene Sache und leider sieht es für den normalen Aktionär so aus, als hätten die einfach die Aktien einkassiert. Vorher gab es 100% Kaufangebote schriftlich an den Aktionär. Wenn eine Firma in Not geraten ist fängt man langsam an bis zur Enteignung. Man muss wie überall jeden Fall für sich betrachten.
Hallo, schaltet euer Gehirn ein. Solartechnik und die anderen erneuerbaren Energien werden langfristig das Öl ersetzen. Das ist 100% Sicher.
Leider hat jemand sehr viele Aktien verkauft. Die Auswirkung habe ich bereits im Posting 661 am 18.04.2009 dargestellt. Nur dummerweise bieten die Megapampasträger jetzt ihren Aktien tätsächlich zu ca.80Cent an. Wenn der Verkaufskurs einfach bei 1,85€ gelassen wird, dann bleibt der Kurs bei 1,85€. Ich habe auch eine Kauforder bei 10Cent, 5Cent, 1Cent stehen. Wenn ich die bekommen würde, verkaufe ich die bestimmt nicht für 80Cent.