VW wird zweistellig
meine CoBa Aktie.
Die VW St. ist mir immernoch zu spekulativ. Vermutlich ist der geringe Aufschwung der Einigung im Tarifstreit und dem Wahlerfolg der Schwarz-Gelben zuzuschreiben, denn (fast) alle Aktien im deutschen Index sind gestiegen, falls dies schon jemand bemerkt hat.
Für einen Turnaround ist die Sache noch viel zu heiß. Viel spaß beim Traden.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 06:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Mindestsperre 1 Std. - bitte künftig unterlassen und nur mit 1 ID am Forum teilnehmen
Zeitpunkt: 01.10.09 06:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Mindestsperre 1 Std. - bitte künftig unterlassen und nur mit 1 ID am Forum teilnehmen
Druck war mal wieder bei den Vz auf dem Kessel, an Gewinnen ist noch keiner gestorben, deswegen habe ich eben die halbe Position der Vz zu 77,61 Eur veräußert! Da werden Gewinnmitnahmen dafür sorgen, das ich die Position günstiger wieder aufstocken kann!
@ all: Happy Trading :)
Den richtigen Zeitpunkt findet man nie, nur das nenne ich Druck die maschieren stramm Richtung 80 Eur!
Während die Stämme schon den ganzen Tag zwischen 114-115 Eur festgenagelt sind.
Kann natürlich auch sein das in seinem Kessel ein Leck war und deswegen kein Druck aufkam!
hier nochmals die Aussagen von heute Morgen des K....
Posting 959
Leicht grün
intraday bereits fast an der 116
es brodelt.....
irgendwelche zittrigen "verschenken " derzeit ihre shares im Bereich von 114, total bescheuert, egal....es geht bald los
Posting 960
Tipp an die Ober-Shortseller 11:08 #960
-Einfach schon mal die Herztabletten bereitlegen -
es wird heftig !
Posting 961
wir stehen unmittelbar vor einem MEGA-Anstieg !
und weil es so schön ist seine Vorrausagen zu lesen auch das Posting 961
die Hasardeure derzeit, die da werfen, denen ist nicht zu helfen, selbst schuld
gegen Handelsende wird es richtig gut hoch gehen
Kiste aus, limit rein
heute abend sind wir ein weiter oben....morgen sowieso, da sind die 120 geschichte
bis bald
Tja zusammengefaßt mal wieder ein sehr sehr erfolgreicher Tag des Zockers K.....!
Willkommen im Forum der Aufgeschlossenen, Aufgeklärten, Toleranten, Durchtrainierten (da Hundebesitzer),
Humorvollen, Nicht Nachträglichen, Ausgeglichenen, Liebenswürdigen, Charmanten, Verständnisvollen etc. pp
Trotzdem muss ich kundgeben, dass VWSt morgen wieder steigen werden. Vielleicht nicht die 10%, wie von mir erhofft aber genug, um an meinen Einstiegspreis zu kommen.
Warum ich in diesem Forum schreibe, obwohl ich für den Anstieg bin? ER lässt mich nicht in das andere Forum hinein, denn ER möchte keine anderen Götter neben sich dulden. ER ist ein zorniger Gott :-)
Und schon bist Du im Nachbarforum gesperrt und hast auch noch einen schwarzen Stern dazu kassiert.
"Höllische Nachbarn"
Allerdings denke ich auch, dass es morgen weiter aufwärts geht.
Aber nicht mit megagroßen Sprüngen, da reicht auch Baldrian.
Oder Holle? Siehst Du eine andere Richtung?
Denke aber die Diät der Puten sollte dann auch reichen. Es geht Richtung Weihnachten, da brauchen wir fette Puten!
Tja Zocker nochmals danke dafür du zeigst uns Stück für Stück dein wahres Gesicht hoffe nur für deine Mitstreiter das sie nicht in nächster Zeit bitter Entäuscht werden!
Denke wohl wir bleiben ehr in der gestriegen Handelsspanne.
Ich hoffe, die Brötchen waren ofenwarm, der Kaffe gut, Zähne sind geputzt und das Haupthaar gekämmt.
Dann kann es ja losgehen.
Ja Tony, der Dax sollte heute helfen, die 120 anzupeilen und wenn es dann noch weiter nach Norden läuft, freuen sich die einen und ärgern sich die anderen. So ist das im Leben.
Auf gutes Gelingen.
Der Thread heißt VW Zock startet. Dieser Zock ist nun schon das zweite mal in die Hose gegangen, klar die Schuld wird natürlich wo anders gesucht, nur der Markt mag ebe diesen Wert momentan nicht, gleiches gilt im übriegen momentan für Porsche schaut doch mal in diverse Foren wieviel Wochen da schon User schreiben, ja förmlich flehen das dieser Wert nun endlich steigt nichts der gleichen Porsche läuft seid dem WW Abgang seitwärts.
Gestern hat drüben einer geschrieben eigentlich müßte VW 2-2,5 mal höher im Kurs stehen, bevor man so einen Schwachsinn hier einstellt, sollte man sich erst einmal mit der Materie beschäftigen. VW ist zum bekannt werden des Katar Einstieges gehandelt worden in einer Spanne von ca 220 Eur- 260 Eur gesteuert wie auch immer von den Beteiligten Personen der Übernahmeschlacht VW/Porsche nach dem bekannt werden vom Katar Einstieg und den Erwerb der Optionen zu 80 Eur ist der Kurs langsam Richtung Süden maschiert um sich einen fairen Wert anzunähern. Experten haben errechnet( will ich hier nicht alles wiederholen einfach z.b Goggeln) der faire Wert von VW liegt zwischen 80-110 Eur Es ist so und es kommt so auch wenn andere nebenan Wunschträume haben nur da schließt sich der Kreis gegen den Markt zu spekulieren geht in den meisten Fällen schief!
Hier immer wieder zu trommel wie gut der K..... mit seinen Tradets ist Leute bei PS7S1 lag er richtig, klar jedoch bei der damaligen Nachrichtenlage auch keine Kunst bei AIG lag er auch richtig Glück? Und nun ist aus einem Trade eine Long Posi geworden Hand aufs Herz wohl ehr eine Mischung aus Glück und Zufall als die Tatsache des Könnes wäre er so ein Könner, warum schließt er die, die nicht seiner Meinung sind aus? Warum schließt er sie aus und haut mit schwarzen Sternen drauf? Warum sind in seinen Postings immer die Marktteilnehmer die zu solchen Kusen schmeißen schuld?
Weil er versucht seine eigene Unfähigkeit mit der Schuld der anderen zu überdecken! Erfolgreiche Menschen lassen auch gerne Kritik an sich ran, denn damit verliert man nicht die Bodenhaftung.
Sei es wie es ist jeder hat seine Meinung, der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht!
Nofretete, wo sind meine Herztabletten?
Ich hatte allerdings auch schon mal die Frage gepostet, was Katar daran hindern sollte, sich mit mehr als 20% bei VW zu beteiligen und somit ebenfalls eine Sperrminorität zu erwerben. Sowas würde zumindst wieder Dampf auf den Kessel der Stämme bringen.
Ist für mich jedoch bisher noch zu wage - ich bleibe vorerst weiter bei meiner ABsicht, meine Vorzüge in STämme zu tauschen, falls die Stämme nachhaltig unter 100€ gehen sollten oder der Abstand zwischen Stämmen und Vorzügen unter 10% sinken sollte.
Gruß
FredoTorpedo
Allerdings geht es, wie fast immer im Leben, auch um Eitelkeiten und wenn
dann noch jemand meint, daß er die Börse erfunden hat, dann ensteht schnell
ein Personenkult, der das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.
Vielen geht es heute doch nur noch darum, ob die Prognosen von Kricky oder
hollewutz eintreffen werden.
angezogen, die sich an seine Anlagetipps orientieren. Ich möchte, kann und will
Kricky seine Erfolge an der Börse nicht bewerten, aber er verkauft sich sehr
gut und hat scheinbar auch schon Erfolge gehabt. Das diese Junganleger
natürlich Kricky gegen jegliche Kritik in Schutz nehmen, ist nachvollziehbar,
wenn man sich an den Tipps orientiert.