EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 40 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 152 > |
handlanger einer erfolglosen klitsche.
butz zeigt gerade wieder sein wahres gesicht... der momentane uptrend wird verschleiert und das ganze nur als ausbruch aus dem 4 jahres-downtrend gefeiert....
nun folgen wieder seitenlange öl-charts usw. damit meine charts nicht mher ließt....
man kennt das spiel....
natürlich werden die anstiege geringer...ließ mal in wo, es gibt nicht mehr viel longs, die das pump & dump mitmachen und hoppos versuche da lemminge reinzutreiben, sind nutzlos.
energulf ist ausgelaugt...
Hop sieht nicht durch eine rosa Brille und zeichnet ein Bild der Glückseligkeit wie manch anderer.
Du solltest Postings nicht nur lesen....sondern versuchen zu verstehen. ;-)
Schobbesaufer, man sieht ja, dass du eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche hast. Die gibt dir aber nicht das Recht, permanent Lügen über mich und andere zu verbreiten. Ich teile halt nicht die Meinung, dass ALLES negativ ist bei ENG. Aber ich treibe weder jemanden irgendwo rein, noch bin ich irgendein Handlanger.
Du hast eine Entwicklung genommen, die wäre mir an deiner Stelle so was von peinlich.
Du lügst wie gedruckt, du schätzt Dinge absolut falsch ein - Respekt!
Flieg nach Thailand, mach da den großen Max. andere Dinge scheinen dich extrem zu überfordern.
http://www.ariva.de/forum/Jackpott-Oelaktie-Gulf-Keystone-498649
MFG
Chali
weiteres Thema:
Hopodertop treibt keine Seele in ein Invest. Eine wertfreie Meinung zu einem Titel darf doch Jede/Jeder in einem Forum abgeben. Dafür wurden diese Einrichtungen doch geschaffen. Sich konstruktiv auszutauschen sollte doch dabei das eigentliche Ziel sein.
Ich werde jedenfalls nächste Woche mal Jonathan B. anrufen.
MFG
Chali
Aber, genauer betrachtet sind es Leute wie du, die manchmal das System stützen. Manchmal aber auch nicht. Daher sollte man immer etwas Vorsicht an den Tag legen.
Ein Engangement über mehrere Jahre/Jahrzehnte im Börsengeschäft ermöglicht erst einen differenzierten Überblick.
nur, isses halt so, dass er da bei mir am falschen ist, ich bin kein punta der bei gegenweind den schweif einzieht und verduftet.
sein ewig positives bild bei energulf, welches er und sein busenfreund butz immer beschreibt...bekommt weiterhin gegenwind. jemand muss den unbedarften anleger vor diesen machenschaften schützen....
Diesen Sachverhalt kann man auch völlig anders darstellen, z.B auf die gebräuchliche Definition on Pennstocks hinweisen. Leider gibt es kaum noch andere "Beleidigungspostings" von Hoppo, da ausnahmslos gelöscht. Ich würde dennoch für einen anderen Ton auf beiden Seiten plädieren, in der Sache sollte jeder natrülich seine Meinung vertreten dürfen.
Übrigens, ich warte immer noch, dass das neue Management uns SH einmal informiert. Ist ja noch schlimmer als bei Jeffe. Andererseits wird es auch diesem Management nicht gelungen sein, irgendetwas zu bewegen, sonst hätte man es uns mitgeteilt.
Das war 2008. Gianulis ist ja Director bei Carrelton-Asset-Management. War dieses PP erfolgreich? Hat es die Columbus gold weit nach vorne gebracht, vor allem den SP, was ja für Anleger nciht unwichtig erscheint? 2008 war direkt nach der Finanzkrise. Wie hoch steht der Kurs jetzt?
http://www.wallstreet-online.de/aktien/413532#t:10y||s:lines||a:abs||v:month
Ihr seht, Gianulis muss nicht unbedingt der Heilbringer mit dem Näschen schlechthin sein. ;)