Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
Viel Spaß bei der Kursberechnung
Spekulanten wetten auf die Zukunft, ob die Wette aufgeht wird sich einfach zeigen....
Ich wette auf steigende Kurse.
Oder du wettest auf der Rennbahn. Kommt aufs gleiche raus.
In Unternehmen zu investieren, hat eben auch was mit Bewertung und Zukunftsperspektive zu tun. Natürlich könnte Intershop 2009 und 2010 weiter wachsen und sich damit die Bewertung verringern, aber das ist eben aus meiner Sicht eingepreist, denn erst bei 3 Mio € Überschuss wäre man normal bewertet bzw. ein erster vorsichtiger Kauf.
Wenn du mich konkret fragst. In normalen Börsenzeiten wäre Intershop aktuell fair bewertet. Jetzt würde ich sagen, man ist noch zu teuer für einen Kauf. Läuft daher auf eine Seitwärtsbewegung hinaus.
Allein schaff ich es auch nicht.
Hat aber nichts genützt, heute hat dort wieder einer ein Aktienpaket für 8,30€ gekauft. :-)
Nur Geduld. Ich glaube an langsam steigende Kurse. Das heute war mir schon zu schnell.
Will denn keiner mehr in die Zukunft investieren oder sind z. Zt. nur Angsthasen auf dem Parkett.
Nun wird es langsam wärmer und ich bin sicher die Aktien werden auch steigen. In 3 Monaten werden alle sagen----hätte ich nur Ende März gekauft---
Aber so funktioniert die Börse.
Schönen Tag
Wir leben halt in einer traurigen Zeit, schade.
Warten wir also auf bessere Zeiten
In den letzten 6 Monaten schwanken wir zwischen 1,40 und 1,50, wahrlich nicht berauschend.
Wie oben gesagt, warten wir auf bessere Zeiten
wenn nicht im ersten Anlauf ,dann eben im zweiten.......
Wo seht Ihr die Aktie kurzfristig?
schau Dir mal das 400 Spielchen an. Jemand bietet immer diese Anzahl zum Kauf an. Ich beobachte diesen Vorgang schon 3 Tage, habe am Dienstag 2 mal 400 Stücke gekauftl , aber immer wieder wurde die Anzahl nachgelegt. Kurs 1,49. Hast Du eine Erklärung?