Center-Tainment bald Reversal?
überhaupt...unter 0,05 und allgemein unter 0,10 ist wenig umsatz generiert worden...meist bis 20.000 euro/tag...
Aber wenn ich es mal so ganz offen sagen sollte, er hat wenig an sich was einen interessieren könnte. Er wärmst jeden Tag nur die selbe Suppe auf und das war es dann aber auch. Ich bin nun fix und alle, das ich nicht mehr bei ihm posten darf. :-P
Ich denke ich verpasse in seinen Thread auch nichts. :-P
Gruß
Die Chance
Das ist mächtig schwach, was Chartsurfer da macht. Aber ist zumindest etwas, was ihn auszeichnet wenn man sonst schon wenig im Angebot hat.
Für mich ist Chartsurfer nun tabu. Nun wird er wie bei allen anderen über 3 Ecken mit mir reden. :-P
Gruß
Die Chance
Gruß
Die Chance
Wie ..... muss man sein, wenn man erst User auf Ignore setzt und dann aber doch von hinten mit ihnen redet. Das kann nur Chartsurfer, so wie er seine Schwarzen Dinger von hinten auf einen wirft. Kommst du dir nicht lächerlich vor wenn du solche Nummern hier ab ziehst? Oder ist das in deinen Kreisen so Sitte?
Aber wer solche Nummern hier ab zieht, der kann nur im Kinderkarten Alter sein.
So nun ist Chartsurfer, der nur von hinten kann, aber wirklich vergessen.
Die Chance sagt: Amen!
Gruß
Die Chance
greenshift
nfx
fusa
greater sooner
ona
norsemont
sky petroleum
sunwin
terax
upda
urex
tria
cascade energy
cobracrest
wcm
sind alle so überverkauft wie noch nie...
ich denke...ein crash ist mehr als überfällig...so daß wir mit der üblichen börsen-menstruation rechnen können...viele sind aus aktien raus...
hast wohl Einzelzimmer in der JVA
Wann ist eigentl. Einschluss?
Gruß
Die Chance
wenn das mal nicht schief geht und die 20k weg sind...lol