COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 40 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.529.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 1048 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.07 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bitte Urheberrecht beachten
Zeitpunkt: 29.05.07 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bitte Urheberrecht beachten
(Kurs wieder bei 1,15€, guter Umsatz.)
Am Rande: Wer um Gottes willen verkauft (nach DEM Freitag in Ffm und DEM Montag in CAN in Deutschland unter pari? Ich hätte mir heute natürlich Verkäufe ab 1.25 / 1.30 vorstellen können. Aber so was...)
Ich bitte Dich die Angaben über Kursziele einzustellen, den mich stört dabei, dass Du Dich so äusserst, wie wenn es von Gott Gott gewollt wäre, das Deine Ziele erreicht werden.
Es gibt hier immer wieder Neulinge und Leute die Dich noch nicht kennen und wenn diese deine Worte lesen, besteht meines Erachtens die Gefahr, dass sie zu blauäugig sind und und denken, dass da ja nichts schiefgehen kann.
Und nur zu oft bist Du mit Deinen Kurszielen in den verschiedenen Threads schon komplett daneben gelegen, dass weisst Du selber am besten, also hör auf mit Deinen Prophezeiungen.
Grüsse ptm61
@Ptm61. also 95% meiner Prognosen sind eingetreten.Und für Commerce sehe ich für heutiges Ziel über 1,25Euro.
Ich werde meine Prognosen dann für mich behalten.wird gemacht.
CCE reitet eine perfekte Welle, weil SOG in ernsten finanziellen Schwierigkeiten ist (Konkursverfahren)und sich die Kosten dort erhöhen, weil sie tiefer schürfen müssen und sich der Gehalt an Ta verringert hat. Die erhöhten Kosten frustrieren die Abnehmer weil Kontrakte nachverhandelt werden müssen und sich die Abnehmer anderweitig umsehen.
Auf der anderen Seite ergab sich ein drastischer Anstieg des Nb - Preises auf 70.- USD pro (von 24.- USD in 2006), weil der Brasilianische Haupt-Produzent CBMM Probleme mit dem Fe-Gehalt haben soll. Das bedeutet, dass grosse neue Abnehmer wie China sich woanders umschauen.
Da kommt sicher CCE ins Spiel mit ihrem besten Gehalt der Welt, der Gebietserweiterung und er Tatsache, dass sie schnell (in 12-18 Monaten) am Markt sein können.