The Zap
Wurden Banken nicht nur aus dem Grunde vor dem Tode bewahrt, weil die Gesellschaft sie für ihr Überleben brauchte ?
Und brauchen wir nicht aus dem gleichen Grunde Schweineställe ?
zit: ARTE aus dem bauch heraus
wir mästen das was wir brauchen - und das mästen ist anscheinend billiger
rauchen darf“.
Nein, denn das das ist eine Sünde !!
Der Jesuit antwortet:„Ich fragte meinen Prior, ob man beim Rauchen
beten darf“.
Ja, das ist natürlich keine Sünde !!
Bald ist wieder Volkszählung, also antwortet diplomatisch
Wieviel Peronen wohnen seit 08.2010 hier?
Gegenfrage: meinen sie wohnen oder diesen Ort besuchen, ich meine wir sollten lieber besuchen sagen, so wie ich auch nur für die kurze Zeit einer galaktischen Ursekunde Besucher dierser Erde bin
und verwehrt Anwohnern die unter Dreck, Angst, Qualm und Staub drei Tage gelitten haben eine Entschädigung
Begründung der Allianz: laut Saatsanwaltschaft sei die Brandursache noch nicht geklärt und außerdem seien keine dauerhafte Schäden entstanden.
Wie kann man das wissen ?
Welcher Arzt gibt seine Hand dafür, dass nicht hergeschädigte durch die Angst und den Qualm langfristig unter Schäden leiden werden
PS: die Anwohner in Pakistan, die bei der Allianz Global versichert sind, erhalten auch kein Geld von der Allianz - aber ich soll spenden ???
sagt ein Hausarzt und meint damit, keine Hausbesuche mehr bei Schwerkranken durchführen zu können
zit: ZDF Frontal21
Ein Hausarzt verdient laut GKV ca. 220.000€ im Jahr
abzüglich aller Kosten verbleiben ca 8500€ im Monat ohne irgendwelche Abschreibungsmodelle, wie Yachten, Eigentumswohnungen auf Ibiza u.a....
Ja mit so wenig Geld ist das tatsächlich kaum zu leisten, kranken Menschen zu helfen !!!
---
zit: das ärztefreundliche aerzteblatt
Den Daten der KBV zufolge hat ein Hausarzt im Jahr 2009 durchschnittlich etwas mehr als 200.100 Euro an Honorar erhalten (2008: 193.300 Euro).
"Auch beim Ertrag der Praxis stehen die Hausärzte nach den Berechnungen der KBV mittlerweile besser da als die Fachärzte. Dieser lag für den hausärztlichen Bereich im Jahr 2009 bei rund 105.000 Euro, für den fachärztlichen bei 95.000 Euro. "
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/42418/...ert_als_Fachaerzte.htm
zit: ZDF Heute
warum ist das so?
weil man in Deutschland seit je her denkt, wessen Immunssytem schwach ist, hat es auch nicht verdient zu überleben
wen man böswillig wäre, könnte man denken, bei den Ärzten gäbe es immer noch den Begriff des unwerten Lebens
Typen die lachend mit einem Motorboot rumgurken, dann an Land gehen, um Hilfsgüter aus dem Westen für teuer Geld zu verticken
dann sieht man eine Kochstlle, die wohl typisch für das Land ist, Kinder die lachen und eine Frau, die unter einem Tuch vor der Sonne etwas kocht
das alles sieht sehr idyllisch aus, fast könnte ich meinen, dort in Urlaub zu fahren
dann schalte ich den Ton an: und ich höre den Teufel: tausende von Menschen darben, es gibt nichts und niemand kann helfen
in den Bildern hab ich das nicht gesehen
aber dann kommt ein Spendenaufruf und ich frage mich: verdienen die Organisationen tatsächlich nur 75% von dem, was ich geben würde, wenn ich denn dumm wäre?
---
wird da die deutsche Bevölkerung auf ein neues Einsatzgebiet vorbereitet
denn kommen von da nicht die Seepiraten ?
und wäre da nicht durch eine Intervention unsere Exporte sicherer?
"...Die Regierung sah sich von Anfang an schweren Herausforderungen gegenüber. Sie wurde zwar international anerkannt, allerdings stellte die Staatengemeinschaft nicht sofort finanzielle und andere Hilfeleistungen bereit. Die militanten Islamisten, die inzwischen Südsomalia kontrollierten, waren nun, im Gegensatz zu 2006, wirklich den Taliban ähnlich hinsichtlich ihrer Kampferfahrenheit und Kompromisslosigkeit."
http://www.ims-magazin.de/...?p=artikel&id=1265887611,1,gastautor
zit:ARD Tagesthemen
--
wenn Tom Buhrow das fragen muss, frag ich mich, wie so ein Dummerjahn diesen Job bekommen hat?
höchstwahrscheinlich wäre er im Anonymen Bewerbungsverfahren
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...8,713583,00.html#ref=rss
vollkommen durchgefallen
denn:
schon seit 1993 gab es in deutschen Krankenhäusern ca. 45.000 Tote durch Sekundärinfektionen und diese Zahl hat sich trotz deutlich erhöhter Kosten nicht verringert
http://www.gke-mbh.de/gke/sk/gesetze/allgemeine_informationen.htm
aber Tom Buhrow kann das nicht wissen, denn er ist anscheinend nicht durch
ein anonymes Bewerbungsverfahren an seinen Job gekommen, er hatte ein dummes Netzwerk, was wir als GEZ- Strafzahler leider unterstützen müssen
Konjunkturoptimismus in Deutschland wächst
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/...hst;art2819,3396457
nun aber die Börse im Ersten:
"der Anstieg der deutschen Wirtschaft könnte schnell vergehen, denn die Börse sei ein Indikator für das zukünftige Wachstum!und heute zeige sich eben die Schwäche, weil die Amis ihre Holzbuden nicht verkauft kriegen"
soweit so gut, aber was bedeutet so ein Kommentar wirklich?
das heißt, Leute seid froh, wenn ihr einen Job habt, wer weiß wie lange der Aufschwung anhält.
Was macht dann aber die Industrie mit dem Geld?
die sagt, danke Jungs, dass ihr nicht mehr Gelöd gefordert habt, denn nun können wir das in den Entwicklungsländern investieren, denn dort sind die Arbeitsplätze noch billiger und bis ihr das merkt, sind wir hier schon lange insolvent
weil es ist ja noch Zeit heute
ja ihr habts eraten: es war Tom Buhrow, der Dummschwätzer
und warum sagte er das?
vor wurde ien 101-jähriger befragt und es wurde festgestellt, das dieser doch schon alles was es zu erfahren gibt, bereit erfahren habe
ah ja
also 100 jahre sind doch genug
und damit ist für heute alles gesagt
und für einen 100jährigen ein Krankenhaus keinfrei zu halten, wenn er doch sowie so schon alles was zu erleben gibt, erlebt hat
das wäre doch fast wie eine Erlaubnis für unwertes leben oder ??
warum nicht ?
weil er die Interessen der Arbeitgeber vertritt
und die meinen
um die Rente zu kürzen bleiben uns nur drei Wege:
a) das Alter heraufsetzen
b) weniger zahlen
c) stärker privat vorsorgen
http://www.vbulletin-germany.com/forum/...9&viewfull=1#post250589
Frage ist, warum funktionieren manche Internetseiten nur noch wenn man die Java Scripts von googleapis.com erlaubt ? z.B. Filesonsic.com
da fragt z.B. ein Unwissender:
Was macht googleapis.com in meinem Board?
Was bitte ist das: googleapis.com?
Bei Usern, die mit FF bestimmte Skripte blocken (z.B. googleapis), funktionieren einige Dinge im Forum nicht. Jetzt hat einer mit Hilfe von FF festgestellt, daß im Board ein Script drin ist, das da eigentlich unerwünscht ist. Er muß es temporär freigeben, damit er überhaupt im Forum was korrekt posten kann.
Und er meint tatsächlich das Zeug auch rauskriegen zu können: hahahahahaha
Wie krieg ich das Zeug raus? Warum wird man gezwungen, das zu aktivieren, ansonsten nur eingeschränkte Funktionen.
Ja warum denn bloß?
Google erfaßt sobald JAVA aktiviert ist, die MAC-Adrese deines PC'S damit ist deine IP Adresse vollkommen unwichtig
jetzt weiß Google alles was du machst, sobald du mit aktiviertem JAVA auf Seiten gehst die eine LINK-Verbindung zu googleapis.com herstellen
Die Besitzer dieser Seiten bekommen Geld dafür, deswegen machen sie es ja
Dier User dieser Seiten sollten sich 3 x überlegen ob sie diese Seiten nochmal anklicken
denn alles was auf diesen Seiten passiert, weiß Goggle über deine Mac-Adresse
und damit speichert Goggle mehr als irgendein Geheimdienst
Wie kannst du checken, ob eine Seite mit googleapis.com verbunden ist?
unter :\WINDOWS\system32\drivers\etc\ gibt es ein File das heißt hosts
diese machts du auf
dann siehst du
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
dann gibst ein unter
127.0.0.1 localhost
folgendes
127.0.0.1 ajax.googleapis.com
127.0.0.1 googleapis.com
eine Verbindung zu googleapis.com ist dann nicht mehr möglich
wenn jetzt deine Seite nur noch eingeschränkt funktioniert
dann ist jeder Besuch von dir vorher bei Google erfaßt
und dann gute Nacht
und was ist die Antwort:
Keine Ergebnisse für "how to prevent java connect to google" gefunden.
ist doch jetzt klar warum oder ?
die Google Zenzur greift immer dann, wenn du über Google etwas rauskriegen willst
Der Webseiten betreiber, der die google api benutz erhält folgendes
er weiß, wer auf seine Seite was, wie oft und wann gemacht hat
und da er das google api nutzt weiß es auch google und deswegen gibt google diesen googleapi.com Dienst den Webdevelopern
da man das Loch nicht sieht, ist es eben total easy
s. Bild
-- nichts --
Ein 42-jähriger Untersuchungshäftling aus Österreich ist in Bern im Gefängnis gestorben. Der Mann war im Zusammenhang mit der Steuerdaten-Affäre seit Mitte September inhaftiert. Die Umstände des Todesfalls seien "noch nicht restlos geklärt", so die Berner Kantonspolizei. Die Einwirkung von Dritten könne aber ausgeschlossen werden.
Die "Kronen Zeitung" berichtete, der Verstorbene sei ein Tiroler, der seit einiger Zeit in der Schweiz gelebt habe. Von der Festnahme des Mannes im September habe nicht einmal die Familie gewusst, hieß es in dem Bericht.
In der Affäre geht es um den Diebstahl von Bankkunden-Daten und deren Verkauf an Deutschland. Die CD mit Daten von möglichen deutschen Steuersündern sorgte ab Ende Jänner für großes Aufsehen. Zum Schrecken der Schweizer Behörden und Banken hatte sich Deutschland entschieden, den Datenträger anzukaufen. Der Preis betrug angeblich 2,5 Millionen Euro. Wie von Bern befürchtet, blieb das kein Einzelfall. Weitere CDs wurden später den deutschen Behörden angeboten, zum Teil mit Erfolg.
Die Bundesanwaltschaft (BA) in Bern leitete im Februar ein Ermittlungsverfahren ein. Sie ermittelt seither unter anderem wegen des Verdachts auf "wirtschaftlichen Nachrichtendienst".
Was berichtet deutsche GEZ-Bezahlte Fernsehen weiter nicht
Die Schweizer Bundesanwaltschaft hatte bestätigt, dass der Mann im Zusammenhang mit dem Datendiebstahl und -verkauf an Deutschland verhaftet worden sei. Einzelheiten gab sie keine bekannt. BA-Sprecherin Balmer sagte, das Verfahren der Bundesanwaltschaft dauere noch an.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/...eh%C3%B6rden.csp
Warum kauften aber vorher bestimmte Bundesländer ekeine CD's mehr ?
Schleswig-Holstein kauft Daten-CD nicht
„Wir fördern keine Straftaten zum Erwerb von Informationen“, sagt Schleswig-Holsteins Finanzminister Wiegard. Darum werde das Land eine ihm angebotene CD mit Daten mutmaßlicher Steuersünder nicht kaufen. Es sollte sich um Daten von Konten bei Liechtensteinischen Landesbank (LLB) handeln
http://www.faz.net/s/...3FBBACB8FC84F6E6BD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kauf dubioser CDs wird sich nicht mehr lohnen
03. Oktober 2010, 12:01
Informationsaustausch ab Ende Oktober, Bis Ende des Jahres Doppelbesteuerungsabkommen mit Deutschland - Abgeltungssteuer für "Altfälle" denkbar
Hamburg - Der Handel mit CDs voller Daten deutscher Steuersünder soll nach dem Willen Liechtensteins der Vergangenheit angehören. Regierungschef Klaus Tschütscher kündigte im "Spiegel" an, Ende Oktober werde ein Abkommen zum Informationsaustausch zwischen den Finanzbehörden Deutschlands und Liechtensteins in Kraft treten. Ein Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Liechtenstein solle "bis Ende des Jahres unter Dach und Fach sein": "Da wird es sich schlicht nicht mehr lohnen, Geld für dubiose CDs auszugeben", betonte Tschütscher.
Ist es da nicht nahe einen CD-Händler umzubringen, bevor er sagt, wer darin beteiligt ist ? Wie das heute gehet wissen allen Folterexperten, man gibt bestimmte Haluuzinogene, die eine Halbwertzeit von weniger als 12 Std haben und setzt, wie jeder der "Orange Clock" gesehen hat, den zu Sterbenden bestimmten äußeren Einflüssen aus.
Auch Baden-Württemberg wollte die CD nicht kaufen
Der Bund erwägt offenbar doch, dieangebotene Steuersünder-CD zu kaufen. Der Sprecher des Finanzministeriums, Michael Offer, erklärte am Montag in Berlin, der Bund „bietet sich an, die Baden-Württemberg angebotenen Daten entgegenzunehmen“. Das Zentralamt für Steuern in Bonn, das normalerweise nur Koordinationsaufgaben wahrnimmt
Also bestimmte Bundesländer sind nicht mehr an den SteuerCD's interessiert
ein Verkäufer stirbt unter mysteriösen Umständen
und das Deutsche Fernsehen berichtet darüber nichts
Zufälle ? eher nicht !!!!
Ist es wirklich böse anderes Leben zu zerstückeln
Markus Lanz meint ja - aber gilt das tatsächlich
Seine Frage lautet: Wie kommt das Böse in den Menschen
erstaunlicherweise denkt er da nicht an Soldaten, Schlachter, Organverpflanzer,
Pfarrer, fleischfressende Tiere, Katzen, die ihre Mäuse in die Luft schmeissen und mit ihnen spielen, um sie nachher doch nicht zu fressen
Frau Eichhorn sagt aber, ihr Sohn der 4 Frauen tötete, entwickelt sich doch ganz normal
aber als er ein Meerschweinchen töten wollte und die Eingeweide berührte, wurde er zum Mörder - so die Interpretation von Lanz
mein ich ja Schlachter, Soldaten, Ärzte usw. alle die mit Eingeweiden in Berührung kommen sind danach potentielle Mörder
jetzt wirds aber noch besser da kommt so eine Doctore und sieht darin eine Perversion
Beispiele für typische ÜPerversion
Jüdische Siedler haben im Westjordanland Feuer in einer Moschee gelegt.
http://www.webnews.de/780553/...sraelische-siedler-zuenden-moschee-an
Amerikanische Soldaten sollen afghanische Zivilisten willkürlich getötet und ein "Mordteam" gegründet haben.
http://www.webnews.de/770651/...daten-mordes-in-afghanistan-angeklagt
Bundespräsident hat in seiner Rede am 03.10.2010 die wachsende Bedeutung des Islams in Deutschland begrüßt
zit: FAZ 06.10.2010
Acht Deutsche wurden bei einem Raketenangriff durch den CIA ermordet
"Die Menschen hatten sich zum Gebet versammelt, als die Raketen einschlugen", schilderte ein Bewohner im Telefongespräch mit Reuters
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE69403920101005
-- weil es keine Christen waren, hat Merkel keinen Protest angemeldet !!!
man stelle sich vor: der Deutsche Geheimdienst würde 8 amerikanische Juden, die evt. einen Terroranschlag planen, betend an der Klagemauer, per Fernsteuerung umbringen
wäre das Obama auch egal ??
stände dann in den Zeitungen nur in einem kleinen Artikel - 8 amerikanische Juden von deutscher Drone getroffen- ??
also welche Bedeutung hat der Islam, dass unser Bundespräsident sagt:
„Dass der Islam Teil unserer Kultur ist"
und dann liest man in der FAZ
„Volksabstimmung über Stuttgart 21 verfassungswidrig“
das lassen wir erstmal so stehen und fragen warum denn nur ?
a) abgeschlossene Finanzierungsverträge könnten nicht gekündigt werden
b) der Bau von Eisenbahnstrecken liegt ausschließlich nach Artikel 73 in der Kompetenz des Bundes“
und B) ist das Allerbeste
denn es geht gar nicht um eine Eisenbahnstrecke, sondern um das Gebiet um den den Bahnhof
und die Folgen der abgeschlossenen Finanzierungsverträge finden sich bestimmt bald in Form von Villen oder Posten in Aufsichtsräten oder Vorständen der beteiligten Politiker wieder
wegen einer Verkürzung der Reisedauer von 1 Minute nach Artikel 73 in der Kompetenz des Bundes zu legen, erscheint lächerlich
aber wenn man sich in einen Politiker versetzt der, bei einem MilliardenProgramm, egal mit welchem Nutzen, evt. 05% an Provision bekommt, dann würde amn wenn man selber zu sich ist, auch meinen
„Volksabstimmung ist verfassungswidrig“
Er wettete damit 49,334 Milliarden Euro, das 1,7-Fache des Eigenkapitals der Société Générale, auf die einfache Hoffnung, dass der Wert der Kontrakte steige
Frage 1:
ist erschreckend die Höhe der Summe - oder dass man überhaupt mit einem Hebel wettet?
bis 2007 hatte er einen Profit von 1,4 Milliarden Euro erzielt, bis dahin gab es keine Klagen,
bestraft wurde er erst, als er einen Verlust einfuhr
Frage 2:
ist man selber blind, solange man gewinnt und bleibt es auch, wenn man anfängt zu verlieren ?
das freut den Arzt und ärgert den Patient, weil der nun über einen Zuasatzbeitrag bis zu 80€ im Monat dazuzahlen muss
aber ein Patient , der sich ärgert, ist gut für den Arzt, weil wen sollte er denn sonst behandeln
der Gewinn vor Steuern für jeden Praxis-hausArzt liegt durchschnittlich bei 195 000 Euro
http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/...inkommen-Aerzte.html
Die GKV zahlt ca. pro Patient ca. 52€. Bei 400 Patienten ergibt das 20.800 pro Monat
400 Patienten wären aber bei ca. 20 Tagen / Monat gerade mal 20 Patienten / Tag
mein Arzt benötigt für mich max. 10 Min. - sagen wir mal ich bin ein Sonderfall
und er benötigt im Durchschnitt 20 Min dann wären wir bei 400 Min. also 7 Stunden reiner Arztätigkeit.
Sagen wir mal 50% gehen an Kosten weg, dann bleiben einem, Arzt bei 400 Patienten im Monat und 7 Std am Tag 10.400€
für die Ausstellung von AU's und Rezepten ist das doch echt zu wenig oder ??
dafür dass er überwiegend mangels Kompetenz meistens an Fachkollegen überweist und dann nur deren Rezepte weiter verschreibt
ist das doch noch viel zu wenig
14,50€. das ist nicht viel! was soll ein arzt mit so einem budget anfangen????
Denn alle Alternativen wie Franken, Gold oder „Rohstoffwährungen“ wie der australische und der kanadische Dollar werden nur in kleinen Märkten gehandelt.
jede Sonderuntersuchung, jeder Chroniker oder Diabetiker wird aber vom Augenarzt gesondert berechnet
Was verdient ein Augenarzt? – Honorare in der Ophthalmologie
Mit einem durchschnittlichen Honorar von rund 235.498 Euro im Jahr 2009 (117.749 im
ersten Halbjahr 2009, bereinigt um Kostenerstattung für Laborleistungen) liegen die Augenärzte verdiensttechnisch im oberen Drittel aller Fachärzte.
http://www.stellenboersen.de/jobs/berufe/aerzte/...rar-augenarzt.html
Durchschnitt von 50 Tagen notieren, deutet dies nicht nur auf ein Ende der „überverkauften“ Situation hin, sondern auf eine wieder einmal entstandene „überkaufte“
Lage.
Edwards, ein Stratege von Société Générale, vertritt die Auffassung, dass der S&P 500 am Ende der langjährigen Baisse auf 450 Punkte gesunken sein dürfte.
Gemessen am Marktdurchschnitt zeigt sich eine große Schwäche der Bankaktien, ein ausgeprägter Optimismus unter den Anlegern sowie eine mangelnde Marktbreite und geringe Umsätze.
Upward, technisch orientierter Analyst bei Fidelity Capital Markets, warnt Anleger davor, sich an einzelnen Stars unter den Aktien zu berauschen, während der Rest des Marktes zu kippen beginne.
Auf der anderen Seite bleibt Hoffnung:
Jeffrey Saut von Raymond James vermutet, dass der S&P 500 nun rasch auf 1118 Punkte sinken und vielleicht sogar seinen derzeit bei 1105 Zählern liegenden gleitenden Durchschnitt von 50 Tagen testen könnte.
Er glaubt jedoch nicht, dass darüber hinaus sehr viel mehr Raum nach unten hin besteht. Vielmehr verweist er darauf, dass das im Juli nach der „Dow Theory“ entstandene Kaufsignal in der vergangenen Woche noch einmal bestätigt worden sei. Dies bedeute, dass die allgemeine Tendenz am Aktienmarkt nach oben weist.