ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 40 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 203 > |
Ich würde lieber in UNternehmen investieren die Gewinne abwerfen wie Sally Mallay oder ST. Barbara Mining. Seit froh dass ihr die Aktien von De Beira hattet, nehmt die Gewinne mit und wechselt in günstige Unternehmen. Solco ist auch interessant.
korregiert !!!! einstiegslimit mittlerweile bei 13,20 .
wir kommen dem neuen wochenziel ( 15 € ) schon heute ziemlich nahe .
+ 2.1 15.11% 39,427 16.01 / 15 13.9 / 2
De Beira ist meine neue Lieblingsaktie!
was sagen die anderen dazu? könntet ihr euch daran gewöhnen?
Dadurch bin ich heute vormittag bei DeBeira rausgeflogen.
Normalerweise steige ich dann mit Stop-Buy (nach ähnlichem Kriterium) wieder ein.
Aber mir wird das Ding zu volatil und ich hoffe auf neue Werte (beobachte VPN, Kürzel VP6).
Good trades!
Jippi Juhhu und noch eine schöne Zockerwoche!
Schon hammerhart was hier abläuft!
Aber manche übertreiben gleich ein bisschen mit den Kurszielen find ich! Wenn wir heut die 13 knacken und in Richtung 14 schließen ist das doch VÖLLIG OK! 20% gewinn sind doch der Tagesstandard bei de beira! Die 14 und 15 werden auch bald kommen! keine Sorge! ;-)
Gönnt unserem Goldese doch auchmal etwas Ruhe! ihr könnt ihn doch nicht ständigt peitschen! ^^
@sunbroker
Hast du WIRKLICH so eine Segeljacht? Sieht ja echt geil aus! Kein Weicheikahn mit großen Motoren....sondern sieht richtig schön Hochseetauglich aus! Hoffentlich war das mit der Segeltörneinladung nicht nur ein Scherz von dir! ;-)
So....muss jetzt wieder etwas Geburtstag feiern! Bis später Freunde......
achtelfinale - morgen schon halbfinale ??? bei 15,00 ???
nach kurzer warnung ihre kokosnusse feil bieten - smile*