Roth & Rau AG
Grüße vom Waleshark.
08:04 01.07.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Prior Börse" raten zum Kauf der Roth & Rau-Aktie (Profil).
Ungeachtet der Flaute hätten die langfristigen Ziele des Anbieters von Maschinen für die Produktion von Solarzellen Bestand. Das Unternehmen wolle zu einem führenden Komplettanbieter in seiner Branche avancieren. In diesem Zusammenhang sei der Vertrag von Finanzvorstand Carsten Bovenschen vorzeitig um fünf Jahre verlängert worden. Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2007 habe der Diplomkaufmann gute Arbeit geleistet.
Der Börsenwert von Roth & Rau belaufe sich auf 320 Mio. Euro. Dieser sei mit einem Bargeldpolster von 85 Mio. Euro abgesichert. Die Eigenkapitalquote betrage solide 70%.
Die Experten der "Prior Börse" empfehlen die Aktie der Roth & Rau AG zum Kauf. (Ausgabe 47 vom 01.07.2009) (01.07.2009/ac/a/t)
http://www.ariva.de/news/...nimmt-Romaric-Corporation-deutsch-3011879
dass wir uns immer noch auf einem sehr niedrigem Kursniveau befinden. Die Firma ist ein Markführer auf einem absolut weltweiten Wachstumsmarkt. Die Photovoltaik steckt noch in den Kinderschuhen, was den energetischen Wirkungsgrad betrifft. Man beginnt schon jetzt, die alten Anlagen vor 8 Jahren gegen neue zu ersetzen. Nur ins Stromnetz sollte man nur das wenigste einspeisen. Direkt vor Ort kann man die Energie durch Umwandlung in Wasserstoff quasi speichern.Was den Kurs betrifft, da kann man sich jetzt erst mal zurücklehnen. Meine Verkaufsorder gebe ich erst zur nächsten Hochzeit auf. Persönliche Vorstellung:65€ Bei 80 Stück sind das allerdings auch nicht allzu viele Euros.
Ich hoffe zumindest, daß wir oberhalb von 21 Euro bleiben und nicht mehr drunterrutschen, aber bei diesen Psychobörsen z.Zt. ist Alles möglich, auch daß Roth&Rau wieder abstürzt.
Trotzallem, der Aufwärtstrend ist intakt!
wenn ich das schon lese,,nach den unerwartet hohen arbeitslosen zahlen,sinkt die stimmung im dow,,poh aeh,na sowas aber auch,voellig unerwartet oder wie??????
Einfach nur zum Kotzen diese Seitwärtstendenz!
Und Phoenix wird heute zu allem Überfluss noch von den Goldmännern hochgestuft! Die wollte ich auch mal ins Depot nehmen, habe ich dann aber nicht zum gewünschten Preis bekommen!
Grüße vom Waleshark.