Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Also SYZYGY GOOOOOOO
So lange keine Nachrichten kommen wird der Kurs sich aber noch positv für mich bewegen.
gruss
permanent
Da kapieren endlich einige wohin die Reise gehen wird :-)
Waleshark.
Was so eine Musterdepotaufnahme(FOCUS-MONEY) für ne Wirkung
au unsere SYZ hat. *lach* :)
Mit Gruß vom Dampfer
Bei meiner Börsenerfahrung kann man getrost noch von Glück sprechen. ;)
Tournigan und Vivacon sind solche Glückswerte.
Da konnte mir auch unsere Spürnase nicht helfen. ;)
... hmmm ... Glück gehabt.
Mit Gruß vom Dampfer
Ramses: ja .. war auf der Piste ... weiter aufstocken
Es kommt noch rosiger,die Unterstützung liegt jetzt bei genau 5 €,der Widerstand wurde heute bei 5,25 € durchbrochen.Dazu kommt das in Kürze 2 Nachrichten folgen.Am 31.03.06 die Jahreszahlen von 2005 und am 28.04.06 die 1.Quartalszahlen.Das dürfte den Kurs weiter tüchtig auftrieb geben.Und Analysten berichten heute das Syzygy sogar ohne Ausschüttung ein Kurspotenzial von plus 40 % hat.Bericht füge ich noch bei.
Das würde heißen bis über 7 € wäre locker drin,sage ich schon seit längerem.
Also "Strong Buy" sage ich hiermit weiter.Einstieg immer noch günstig.
Jetzt der Bericht.
Als neuen Favoriten nimmt er Syzygy ins Depot auf, "ein Unternehmen, bei dem schon viele Investoren beim Aussprechen des Namens scheitern", so Moser. Syzygy zählt sich zu den führenden Komplettservice Anbietern von Internet-Lösungen für Unternehmen in Deutschland und Großbritannien. "Syzygy", so Moser, "verfügt bei einem Aktienkurs von fünf Euro über rund vier Euro Cash je Aktie und ist mittlerweile hochprofitabel." Da das Management schon seit mehreren Jahren überlegt, was es mit dem Cash anfangen soll, rät Moser, "Atoss Software gleichzutun und zwei bis drei Euro je Aktie an die Aktionäre auszuschütten" Er ordert 4000 Aktien auf Xetra mit Limit 5,10 Euro. Das Kurspotenzial sieht Moser,auch ohne Ausschüttung, bei 40 Prozent.
focus money
Aber wo es jetzt offiziel ist ..... muss es ja wohl stimmen ...
Ich sag"s Euch ...je weiter wir steigen ..je teuerer wir werden . desto schneller wird das Tempo werden ....( siehe meine anderen Baustellen )
schau mal metis. das geht es auch langsam los. freue mich da über meinen zukauf zu 1.75 €.
zu usu: werde ich auch machen. kann noch was schönes werden.
schöne grüße