Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok


Seite 40 von 203
Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
Eröffnet am:05.07.04 15:03von: Kade_IAnzahl Beiträge:6.056
Neuester Beitrag:19.01.06 14:27von: Der_wahre_.Leser gesamt:179.465
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 203  >  

1433 Postings, 7821 Tage jovileo

 
  
    #976
04.08.04 20:59
geb dir Recht, hab immer gern mit dir, wenn auch selten gesprochen!

Wenigstens gibt es hier noch "normale" Menschen!

freundschaftlicher Gruß
Jovi  

4719 Postings, 7745 Tage leobmwhallo jovi !

 
  
    #977
04.08.04 21:07
mein Problem ist das ich nie nachtragend bin , resultierend aus der Tatsache das ich auch ein schwieriger Typ Mensch bin .

Aber wenn jemand permanent nur negative Assoziationen beruhend auf der Vergangenheit rüberbringt , dann ist auch irgendwann gut !

Gruß
leo

 

1433 Postings, 7821 Tage joviRecht hast Leo

 
  
    #978
04.08.04 21:11
schliesse mich dich deiner Meinung an und sag tschüss für heut, cu in another thread or the same in the next view days...

greetz Jovi  

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünDanke leo

 
  
    #979
04.08.04 21:28
Über andere maulen und selber ein Lehrstück im schlechten Benehmen zum Besten geben.
Glückwunsch!
Mit solchen wie Dir will ich schon gar nix zu tun haben.
Halte Dich selber mal an die Regel, die Du bei mir forderst.  

4719 Postings, 7745 Tage leobmwhab dich auch lieb - Pussy Grfuß leo o. T.

 
  
    #980
04.08.04 21:33

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünGanz toll leo

 
  
    #981
04.08.04 21:40
...be happy and smileMan soll nicht meinen, dass Du Vater bist, wenn man obriges liest.
Zuviel Weizen intus?
Scheint fast so.  

4719 Postings, 7745 Tage leobmwnetter Versuch - ist das alles ?

 
  
    #982
04.08.04 21:44
ne mal wirklich - willst du Kade seinen Thread schädigen ?

ich hoffe nicht.

Gruß
leo  

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünDanke leo für den schwarzen

 
  
    #983
04.08.04 21:50
Das zeigt deine wahre Größe
 

4719 Postings, 7745 Tage leobmwgeht das schon wieder los

 
  
    #984
04.08.04 21:53
laufend laberst du mich voll über schwarze - was soll das ?


was für einen schwarzen ?

leo  

1145 Postings, 7394 Tage Brokersince1994Verzweiflung ???

 
  
    #985
04.08.04 21:54
An @alle die heute gespostet haben.

Habe mir einige hier genauer gelesen.
Ich muss sagen, das gewisse Verzweiflungen tief aus dem inneren derer, die hier gepostet haben heraus brach.

Einiger vieler hier sind seit über einem Jahr bereits investiert, die einigen sind seit über einem halben Jahr nochmals investiert.
Bis dato waren alle optimistisch, aber an Optimum ist es bei vielen an Mangeln.
Ich muss gestehen, dass ich selber ungeduldig werde. Ich weiß aber auch, wenn es lange dauern sollte, werden wir trotzdem satte gewinne einfahren und parken.

Alles spricht für eine glänzende Zeit für Caly, wären so einige kleine Mängel beseitigt.
Manches braucht halt seine Zeit, Zeit heilt alle wunden.


Jetzt kann nur noch positives kommen


Gruß

C.O

 

4719 Postings, 7745 Tage leobmwach hast du dafür noch einen bekommen

 
  
    #986
04.08.04 21:59

da kann ich nicht widersprechen.

Gruß
leo  

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünJa ne is klar o. T.

 
  
    #987
04.08.04 22:07

4719 Postings, 7745 Tage leobmwdu hast ein Leben ;-) o. T.

 
  
    #988
04.08.04 22:09

4719 Postings, 7745 Tage leobmwaber die Regeln der Moderatoren kennst du- oder

 
  
    #989
04.08.04 22:13

gesetzt dem Fall ich würde dir , dann dürfte ich aber...

nu löse erst mal die Aufgabe und beschwer dich nicht gleich wieder.

Gruß
leo  

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünTolle Aufgabe

 
  
    #990
04.08.04 22:28
Was gibt,s da zu lösen. Für wie benagelt hälst Du mich.


 

4719 Postings, 7745 Tage leobmwdas ist in deiner Antwort enthalten ! o. T.

 
  
    #991
04.08.04 22:31

40576 Postings, 7969 Tage rotgrünBoh bist du lustig heute

 
  
    #992
04.08.04 22:35
einen Clown gefrühstückt.
Muähahahaha  
Angehängte Grafik:
2.gif
2.gif

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IPre-IDE Meeting mit FDA bereits am 04.10.2002 !

 
  
    #993
1
04.08.04 23:42
Calypte Reports On Positive Outcome of pre-IDE Meeting On the Rapid HIV Urine Test

2002-10-09 Calypte Biomedical Corporation the developer and marketer of the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, announced that it held a preliminary Investigational Device Exemption (pre-IDE) meeting with the Food and Drug Administration (FDA) to define and agree to clinical testing plans and requirements to evaluate Calypte's Rapid HIV Urine Test for the detection of HIV-1 antibodies. Senior Calypte management met with representatives of FDA's Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) on October 4, 2002
 

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IRapid-IDE bereits im November 2003 beantragt !

 
  
    #994
04.08.04 23:44
Dr. J. Richard George, President and CEO of Calypte stated, "We have used the Adaltis HIV-1/2 peptides in the field trials of our rapid tests in Thailand. Their consistency provides the foundation necessary to achieve the high levels of performance we require for both specificity (false negatives) and sensitivity (false positives). Our field trials have included our blood rapid HIV-1/2 test for which we filed an Investigational Device Exemption Application (IDE) in the US last November, as well as our urine rapid HIV-1/2 test. We have also tested the product in house with other fluids and are pleased with the initial results from both a specificity and sensitivity perspective and are planning to include this additional product in our upcoming field trials later this month."

 

2202 Postings, 7493 Tage Kade_Iund was folgt auf eine Pre-IDE und eine IDE ?

 
  
    #995
04.08.04 23:45
Ein FDA-Approval !

 

1506 Postings, 7390 Tage joeluklasse leute, jetzt schlagt ihr euch schon selber

 
  
    #996
05.08.04 00:23
die köppe ein.

kot-grün: was mischst du dich denn als juso hier ein??? in meinen postings steckt nachwievor mehr gehalt als in denen manch anderer. aber nur die wenigsten blicken das. wenn ich sehe, was sich hier für ein gesindel rumtreibt, dann wird einem schlecht. hier ist scheinbar alles erlaubt zu posten. die mods schauen nur zu. kein wunder, dass sich hier so ein teilweises übles vulgäres pack versammelt. bei W:O wäret ihr schon zum x-ten male für eine ewigkeit und drei tage gesperrt worden. hier ist scheinbar alles erlaubt.

ich werde mich nochmal ernsthaft an die mods wenden, vielleicht verschwinden dann hier einige ID´s.

augrid und caly haben eines gemeinsam. ständige dilution. mit dem unterschied, dass ich das beim einstig sofort weiß und das drecksteil nicht zum langfristinvestment erkläre, wenn es abtaucht. am wochende steig eich aus augrid aus, ohne wenn und aber. alle 1.350.000 teile werden dann an den mann gebracht und wenn es ein verlustgeschäft war dann pech! ich bin in diesen wert nur rein, weil er völlig überverkauft war und vor einem guten monat noch bei 0,01 war. natürlich spielt die phantasie auch eine rolle, aber nur kurz und nicht 3 jahre, wie bei caly immer und immer wieder. aber das wir dhier keiner verstehen. für 95% der investierten ist das wohl zu hoch. die unterschiedlichen beweggründe in caly und augrid zu investieren.

wenn hier einer ehrlich sagen würde, er geht nur in caly rein, weil das teil total ausgebombt ist, würde ich das noch verstehen. aber die phantasie immer und immer wider anzubringen, das erinnert mich irgendwie schon an den sommer 2001, da war es genauso.

die fakten der vergangenheit komplett zu vernachlässigen wäre sträflich. aktien werden immer langfristig an fakten bewertet und nur sehr kurzfrisitg an der phantasie. ab das raffen hier die meisten kleingeister erst nach dem nächsten RS.

In diesem Sinne: Schönen Tod noch...  

1268 Postings, 7510 Tage Mischa@kade.Respekt für deine unermüdliche Suche

 
  
    #997
05.08.04 10:11
nach Fakten.Du bist hier mittlerweile fast der Einzigste, der sich zurück hält(fast immer) und nach wirklich nachzulesenden Fakten sucht.Daran sollten wir alle uns mal ein Beispiel nehmen.Ich kann mich nur schwer zurück halten, manchen Leuten hier mal die Meinung zu sagen, aber was soll es bringen?Immer wieder das gleiche Geschreibsel anders verpackt.Dies war mal ein guter Thread.Kade kennt das ganze schon vom W:O.Da ist es genauso gelaufen.Leute, es liegt an uns, an denen die hier gerne posten solche Zeitgenossen wie J. zu ignorieren.Irgendwann wird es denen zu langweilig, wenn keiner reagiert und sie sich nur selbst unterhalten.Laßt sie reden und schreiben und schimpfen und wenn Caly es nicht schafft(und fast jeder von uns weiß, das dies möglich ist), dann Pech gehabt.Ich glaube an die Story und daran, daß Caly ein Großer wird, ganz gleich wie lange es dauert und wenn ich mich irre, ist es mir fast wurscht.Also laßt uns über Fakten sprechen, über Kursverläufe, über Verwässerung usw. und irgendwann verschwinden die Ängstlichen und Basher und Verärgerten, die sich verspekuliert haben.Wenn Caly es nicht schafft, schreibt hier eh keiner mehr.Wir sind doch alle erwachsen.Auf gute Gewinne.  

1506 Postings, 7390 Tage joeluja kade, du recherchierst wirklich gut...

 
  
    #998
05.08.04 10:23
das muß man dir lassen. du machst dir wirklich mühe.


zu micha: war schon klar, dass du mich wieder für den verfall verantwortlich machst, aber wie dir auch schon jovi erzählt hat, ich reagiere natürlich auf entsprechende anfeindungen und ihr müsst das echo halt vertragen können. ich habe nicht angefangen, in die unterste schublade zu greifen. wenn deine board- und glaubenskollegen nicht mit kritik umgehen können, dann ist es ihr pech.

wenn du mir ein paar passende worte sagen willst, kannst du das ruhig tun, hier wird so schnell keiner gesperrt. das sieht bei W:O jedoch ganz anders aus. das dir ein irrtum fast egal ist, glaube ich dir nicht. dafür bist du mit zuviel geld auf dem holzwege...

trotzdem wünsche ich einen erfolgreichen tag...  

1544 Postings, 7906 Tage werweißCalypte Thread und Joelu muß draussen bleiben

 
  
    #999
05.08.04 10:44


Ich eröffne hier im Namen aller Calypte-Fans einen neuen Thread,
auch wenn ich es für anstössig finde eine Person zu erwähnen, aber er ist so klug und wird es begreifen, er ist nicht erwünscht und Schluß !!! Auch wird er uns respektieren, die auf normalen Niveau diskutieren wollen, Durchhalteparolen
sind auch nicht verboten, aber ständiges auslachen-und-jetzt-habt-ihr-den-Salat hängt halt irgendwann zum Hals raus, apropos Hals.

Aids ist in aller Munde, d. h. Calypte hat eine realistische Chance wenn alles klappt, kann es wieder über 1 $ gehen, und wenn wir nicht gestorben sind werden wirs erleben, *ggg. Mal im Ernst, es steht nicht so schlecht um Calypte, wie manche schreiben, abwarten, abwarten, abwarten !!!!!!!!!!

Gruß werweiß

P. S. Joelu, es tut mir leid, aber du wirst es verkraften, nochmal es geht hier jetzt um deine Ehre, schreibst du trotzdem irgendeinen Buchstaben in diesen Thread, dann beweist du den Charakter den viele hier von dir haben !!!  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IThanks Mischa o. T.

 
  
    #1000
05.08.04 10:54

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben