Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 390 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 492 > |
Ob man damit Geld verdienen kann (?) :
"On July 1, 2017, we have also filed for multiple patents which have not yet received approval. Our pending patents includes application number 201720785908.7 for a homogenizer for compound sugar, application number 201720785906.8 for a dryer for enzyme modified flavor modifier, application number 201720785899.1 for a extract storage tank for enzyme modified flavor modifier, application number 201720785898.7 for a concentrating machine for enzyme modified flavor modifier, application number 201720785897.2 for a mixing tank for compound sugar, application number 201720785912.3 for an extraction tank for stevia production, application number 201720785911.9 for a dryer for a continuous centrifugal device for stevia, and application number 201720785905.3 for a dryer for a tablet production machine for stevia tablets."
(seite 20) https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000010/suwn10-k.htm
Die Konkurrenten schlafen nicht !
Entweder schmeckt ihre Zeug nicht oder auf der Messe in Kalifornien haben potenzielle Kunden auch von andere Hersteller probiert.
Wenn die amis auch noch mit 25% Strafzoll belegen werden ... Wird es zu teuer , oder sunwin muss es selber zahlen , ... Dadurch wird ihre Netto noch niedriger
Teufelskreis
diese zahlen kann man nicht mehr schönreden ....
muß man kaufen wenn donnern die Kanonen. Nur mit stetigem nachkaufen kann man verbilligen. Der Kurs hat immer recht und DingDong hat kein Interesse an steigendem Kurs. Wer schneidet sich schon gerne in eigenes Fleisch? Wenn Du willst die 0,03 kannst du kriegen, mußt nur sagen......
"nachkaufen geht immer, eigen kurs wird günstiger. aber man muss es denen ja nicht auf den bauch binden."
Rischtisch, aber für dich waren ja zehnfach höhere Kurse..
....schon klare "Nachkauf-Chancen", oder?
Noch schlimmer finde ich es , das vor und direkt nach der Bekanntmachung , Handelsvolumen sind fast NULL.
Wie es ausschaut, kaufen will niemand ... Verkaufen geht nur mit Verlust ( siehe 10 jahreschart - allzettief)
Mann könnte fast sagen , die longies müssten "all in" gehen .... Das gilt fur mich eigentlich erst unter 0,03€
Alles sehr riskant ..
Schönen Tag noch
Wo seid ihr ?
Und nochmal fur schwerfälliger , aussteigen zu 0,25€ war
RICHTIG ...
Siehe letzte 10K
Wie lange sind sie haltbar ? Oder werden wieder als Tierfutter oder zu Dünger verarbeitet ? Damit verdient man viel weniger.
Merkwürdig, hat man unüberlegt eingekauft oder sind nicht genügend Bestellungen vorhanden ? Oder sind gar abgesagt worden ? Das ist die Frage!
Den 25 Cent Verkauf schmerzt wohl noch sehr, wenn du ihn immer wieder erwähnst.
Hast ja ganz schön was liegen gelassen!!
Was hab ich liegen.lassen ?
Von 0,25 zu 0,045 ..... Wieviel % Verlust hat der kurs ?
Ich wette .. Du schaffst es nicht auszurechnen
OK. Liegen gelassen hast du die Prozent von 0,25 bis zum damaligen Höchstkurs ( glaube ca. 0,34).
Und ich wette du kannst es nicht ausrechnen.😆😉
Ich habe zwar in meiner Laufbahn eine sehr gute mathematische Ausbildung genossen, die es mir ermöglicht Prozentrechnungen zu lösen, aber ich gebe keine Nachhilfe. Auch nicht wenn du mich dafür bezahlst😜
Was machst du überhaupt noch hier so ganz uninvestiert???😇
Zocken geht doch woanders viel besser und schneller
2, Verkaufen geht nur mit Verlust , wegen höhere EK
3, Kaufen möchte zu jetzigen Kurs auch kaum jemand
4, Sunwin tut nichts um die Lage zu verbessern
5, Verflechtung der Zhang Firmen sind nicht klar
6, das Sunwins Kurs bewusst tief gehalten wird ... Ist eine Mythos
Schönen Tag noch!
8, DingDong wird älter und will ihrer Tochter keine Schulden hinterlassen
9, Zhang wird sicherlich seine Anteile auch DingDongs Tochter vermachen
10, Verflechtung ist dann eindeutig
11, Sunwin darf nicht steigen, Ist eine Mythos
"....und wenn mein korb noch ein weiteres und ein weiteres und ein weiteres
Jahr voller wird, wir sind dabei "
Vielleicht kriegst Du es noch als Mallorca-Trash-Hit verkauft....als Aktien-Tipp eher nich mehr.
und...wer ist denn "wir"?
Deine Familie plus Arbeitskollegen...ebenfalls "voll überzeugt"...wie Du allzu oft berichtet hast?
Und...wie sind die denn so "zufrieden"....mit deinem alltime "All-in-Tipp"?
(Ernstgemeinte Frage aufgrund früherer Push-Versuche)
"...auch der dax ist unser. aber das geht einen nicht investierten user auch nichts an. die sind selbstläufer und bringen jedes jahr genug dividende. darum kann ich mir ein risiko in dieser höhe erlauben..."
Ach was...(?)
Wieviel hast Du denn dir ......mit "deinem Risiko" ......die letzten 10 Jahre "erlaubt"?
Butter bei die Fische!!!
Da kamen schon durchhalte Parolen ...
In diese zeit hätten sunwin noch 0,65€ ....
Und nun kollege?
(okay Kosztolany war auch 3x pleite)
Wenn einer es nicht einsieht .. Stört mich nicht