Solarhybrid AG - Comeback ?
Ich glaube in zwo Tagen gibt's hier 'ne Explosion:
1.100%
2.50%
3.150%
Der Gewinner ist ..................Neuer 1
In seiner Antwort haben sich eindeutig die Buchstaben, S,H,T,A,G befunden
Als stellvertretendes Mitglied hier im thread, beglückwünsche ich NEUER1 zu seinen Erfolg!
Die Auszahlung im Form von einen "gut analysiert" wird sofort überwiesen.
Ich dachte du guggst jeden Tag in die Bild und liest den Sülz da.......mönsch Neuer
Musst du mal rein'n guggn und was über SH lesen.....
@all
Morgen ist FREITAG und ...........ja richtig....SH-TAG! Das ist das Wichtigste .Denkt dran das sind hier die absoluten Kaufkurse.Irgendwann hebt Sh ab....
Wen interessiert das, wo du warst und was du da gemacht hast ?Wen?
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
Tausch dich mal wo.anders aus, aber hier bitte nicht.Hier sind wir in einem Börsenforum und hier geht es dezidiert um SH!!!!Ob du 2000 -oder 5000 Km mit dem Auto oder Fahrrad gefahren bist und ob in China warst,ob das hart oder weich war,... interessiert mich nicht die Bohne ,mein Freund des Invest's.Schildere deine Erlebnisberichte im Talkforum ,da ist genug Platz,aber nicht hier.Hier ist Platz für SH!
Jetzt habe ich es dir aber gegeben !!!
Ich erinnere mich, mein lieber Triloner, auch du hast schon aus deinen Nähkästchen geplaudert
Aber,...so wie es in den Wald hineinruft ,so kommt auch wieder zurück.
Wenn ich das schon lese :"Schritte eingeleitet um diese schändlichen Verleumdung zu unterbinden....(...)
Soll er mich doch verklagen......zzzzz
SH wird ihren Weg noch machen ,davon bin ich und auch die vielen Investoren hier von überzeugt .Wäre SH tot ,würde keine Maus hier noch ein Ton von sich geben.So lange hier noch gehandelt wird ,bin ich überaus davon überzeugt ,dass wir eines Tages ein "UP "erleben werden ,die dann das SH'lein über 0,10€ bugsiert....,
TRI.
ich hoffe du nimmst meine heutigen Postings nicht allzu ernst. KÖNNTEST ruhig etwas freundlicher dreinblicken
Schöne Ebene jetzt, von der man jetzt gut starten kann ,also als Rampe optimal.......
Glaub mir bald istt es soweit ,und da wird der neuerone staunen,...ja bald kommt der ultimative "SH-TAG"
TRI.
Ah ja, morgen ist schon wieder Freitag, sicherlich ein besonderer Tag für dich und SH
ab 0,10 €......
*Ah ja, morgen ist schon wieder Freitag, sicherlich ein besonderer Tag für dich und SH
Ja ,..das ist richtig ,morgen könnte es hier losgehen mit Zukäufen:Irgendwann muss es ja mal beginnen mit der Pace.
Sollte dann SH wieder zurück kommen ,dann "gerne wieder"