Hart aber Fair !
aber ich finde das nicht witzig, sondern ziemlich arm. Nur nochmal für alle...und für mich das letzte mal, denn dann hab ich genug hier von dem Forum.
2 newcommer 19:05
wunderschön anzuschauen 17:00
3 genau weil ich heute die grosse ri. 16:48
2 sieht doch gut aus würde ich sag. 16:40
9681. sieht doch gut aus würde ich sagen... orient express 01.12.08 16:40
genau das sind diese punkte die es gilt zu machen hat gedauert aber mit geduld kommt das grosse geld , ich habe wieder saftig verdient und wieder richtig gelegen.
(Tja...und dann geht es mal wieder ein wenig runter...und er fängt wieder fleißig an zu posten wie gut er doch war^^gääähn.)
guten morgen 10:10
musicus .. 30.11.08
2 na ja ich muss lachen wie leicht . 30.11.08
7 hallo zusammen 26.11.08
hallo zusammen orient express 26.11.08 21:40
tom überlege mal was du schreibst , mein schein war im hoch heute bei 8,30 und du gehst davon aus das ich alle noch im depot habe selbst gestern war er im hoch bei ca 7,90 also habe ich zwei tage zeit gehabt entweder zu reduzieren oder komplett zu verkaufen ..... (Tja, was mich da wundert, warum postest du dann den Ausstieg nicht?...mit Gewinnen prahlst du doch sonst immer)
2 nimbus was redest du eigentlich 24.11.08
9063. nimbus was redest du eigentlich orient express 24.11.08 22:03
während ich schreibe 1000 weg ,man man man .Leckt eure wunden für ein tag lang , den morgen habe ich dein geld auf meinem depot du anfänger und newcommer mit obendrauf ,das war mein letztes posting in bezug auf euch zwei , in zukunft werde ich euch nicht mehr gross registrierern ....sorry wie alt seid ihr
(Hat wohl nicht geklappt...deshalb war erstmal 2 Tage ruhe.
2 2 posi DB50TL 1000 mal zu 6,64 24.11.08
Auf gut deutsch gesagt...Es gab noch keine User auf Ariva, der so unglaublich selbstverliebt ist wie du...unglaublich arrogant...einfach...unglaublich^^ *kopfschüttel*
Felli..und den willst du in deinem Chat haben?...*kopfschüttel*
Ich sag dazu nichts mehr, für mich wars das...da habe ich wirklich besseres zu tun.
.........übrigens mein shorteinsteig war nicht schlecht , auch das ich verbilligt habe war auch gut....entgegen der meinung anderer.........
Dein Shorteinstieg war nicht schlecht, auch wenn es nochmal fast 5 % nach dem hochging?
OOOMMMMGGGGGG
Du Dummschwätzer!
... Nimbus: dein Adrenalin-Spiegel solltest du mit einem schönen Glas Rotwein etwas runterfahren. Und verschwende nicht die Zeit nach alten Postings zu suchen. Und du 'schreist' hier auch einfach 8600 als Schlusskurs - Grund ?
Und wenn mir jemand sagt, dass sein Einstieg gut war, wenn es danach im Dax über 5 % hoch ging und seine Posi über 30 % im Minus ist (Wo jeder normale Trader, der auf den langfristigen Erfolg aus ist schon lange per SL raus wäre), dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Um mehr geht es mir garnicht...schade, dass das hier einige nicht zu verstehen scheinen.
Wer dir da noch Glaubwürdigkeit schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen, meiner Meinung nach.
Naja, ich lass euch ab jetzt in eurem Schampus baden...ich habe meine Meinung geäußert und sehe hier im Thread leider nichts mehr, was für mich ein Gewinn wäre.
In diesem Sinne...macht et jut
Außerdem müssten die "normalen Trader" ja sowieso öfter zu den Verlierern gehören, denn die meisten Leute verlieren ja bekanntermaßen im Börsengeschäft (mich z.B. eingeschlossen, da ich noch großer Anfänger bin).
@nedel: bei 4130 ist noch ein GAP.
Die FED hat auch offenbar grad kein Geld um GE zukaufen GM oder EXXOn.
also alles entspannt richtung süden.
Wie feli richtig bemerkt hat war das heute die Zündung für den SuperGau im Dow.
Jedenfalls morgen massivst short Dax. Dann würd ich tagsüber mal die Nachrichtenlage checken.