Vivalis + Intercell = Valneva
das betrifft aber nur Amiland, und das Ende der 'Studie bedeutet noch lange nicht, das da von offizieller Seite ne Bewertung/ Zulassung anliegt.
The safety and scientific validity of this study is the responsibility of the study sponsor and investigators. Listing a study does not mean it has been evaluated by the U.S. Federal Government.
Die Menschen wurden gezwungen sich zu impfen jetzt sieht anders aus.grossteil der Bevölkerung möchte mRNA Impfung nicht mehr.Je nach Lage werden sich schon einige mut Todimpfstoff impfen lassen.
Die Todimpfstoffe sind seit fast hundertjahre auf dem Markt und keine neneswerte NW .
Als junger Mann möchte meine myokarditis perikarditis und plötzliches herzversagen Risiko 8 bis 12 mal nicht erhöhen.
Wir haben die Regierung gesehen was die mit Astra zeneca Impfung abgezogen haben.
Die haben bis jetzt 1.6 Milliarden ja ihr habt richtig gelesen 1 6 Milliarden Dosen BT geimpft und bestellt.wieso Diese voreile??
Die sind mit Pfizer in der Lage in kurze Zeit Unmenge zu produzieren Aber nein die machen mit unseren Steuerngelder alles was die wollen.
Wenn ich mit meine Firma s Geld so fahrlässig umgehe dann bin ich schnell vor Gericht.
Aber die Politiker sind da heilig.....
ist es zudem mit Entsorgungskosten verbunden.
https://www.youtube.com/watch?v=CR1eRi2e8K8
Dann heißt es wohl wieder warten
Was ist deine Konklusion aus dem Video ( habe selber leider keine Zeit das Ding anzusehen)?
"Die Menschen wurden gezwungen sich zu impfen" - falsch
" jetzt sieht anders aus.grossteil der Bevölkerung möchte mRNA Impfung nicht mehr" - falsch, bitte nicht von Dir selbst auf andere schließen
"Je nach Lage werden sich schon einige mut Todimpfstoff impfen lassen." - das sehe ich auch so
"Als junger Mann möchte meine myokarditis perikarditis und plötzliches herzversagen Risiko 8 bis 12 mal nicht erhöhen." - deswegen gibt es die Zulassungen für unterschiedliche Altersgruppen mit unterschiedlichen Impfstoffen.
"0 vertraun an von der leyer und co.
Die haben bis jetzt 1.6 Milliarden ja ihr habt richtig gelesen 1 6 Milliarden Dosen BT geimpft und bestellt.wieso Diese voreile??" - Es wurden weder 1,6 Milliarden geimpft, auch nicht bestellt und auch nicht bezahlt. Verwechsle bitte nicht Bestellung mit Option auf Bestellung. Du könntest aber auch fragen, warum mit Valneva ein Vertrag gemacht wurde, obwohl der Impfstoff noch gar nicht zugelassen war.
"Die sind mit Pfizer in der Lage in kurze Zeit Unmenge zu produzieren Aber nein die machen mit unseren Steuerngelder alles was die wollen." Mit der Option bei der Bestellung kann man keine Fahrlässigkeit erkennen. Es liegt aktuell nach meiner Kenntnis auch noch nicht die Bestellung für einen an Omikron angepassten Impfstoff vor?
Leider wieder viele Behauptungen von Dir, die ich nicht nachvollziehen kann.
Auch wenn gizmo seine Aussagen sehr salopp und etwas ungenau formuliert hat, so geben sie mMn doch sehr gut das Stimmungsbild eines großen Teils der Bevölkerung wieder.
Das ist alles aber nur Nebensache in diesem Forum, ihr beiden könnt eure Streitigkeiten ja auch gern per PM fortsetzen...
Judex hat heute eindeutig den interessantesten Beitrag gemacht, die Gespräche zwischen der EU und Valneva gehen eindeutig weiter!
Was bei den Verhandlungen herauskommt werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.
Ich stimme dir übrigens absolut zu, dass die Gespräche zwischen der EU und Valneva momentan der Hoffnungsschimmer für uns Aktionäre ist.
Wer jetzt noch investiert ist sollte mMn nicht auf einen EU-Vertrag für VLA 2001 spekulieren sondern auf die Entwicklung bei VLA 1553 und VLA 15 schauen!
Kann ich hier nicht teilen Aber schreib einfach bei Onkel Google BT Bestellungen EU dann siehst du das.
Als junger Mensch wenn ich mich mit BT aufgrund die og.NW nicht impfen lassse mit welche dann??moderna oder novavax sind noch schlimmer.
Von die zitierten Altersgruppen etc sind keine Lösung zu sehen.
Kannst ja von Onkel Google nochmal erfahren das 50 % Menschen achten schon drauf welche Impfstoffe in ihrem Körper zugeführt bekommen. Dazu kommt das viele Menschen BT als alternativlos sehen und VLA 2001 ga nicht kennen.
Wenn VLA 2001 im gange kommt das
Wird vielleicht schon sogar bei 70 % landen.
Die impfwilligkeit lag zuletzt bei 30 %
Kannst ja sehen bei 70 % vollständige impfqoute wieso boostern nur 30 % betrifft.
Sobald der Druck und Bedrohung von oben weg ist viele wollen sich nicht impfen lassen.
Bei andere Punkten Gott sei Dank sind wir einig.
Zuletzt zu VLA 2001
Ist eine echte gute Alternative zu den mRNA Impfstoffen. Konnte die impfqoute nennenswert nach oben pushen damit wir endlich die Pandemie hinter uns haben.
Die Menge soll bis 2023 geliefert werden. 900 Millionen Dosen sollen fest bestellt werden,
!!!weitere 900 Millionen Dosen sind eine Option.!!!
https://www.google.com/amp/s/...iche-biontech-impfdosen/27173792.html
https://www.reuters.com/business/...novavax-covid-vaccine-2022-07-14/
Denn Valneva wird sich mit der EU MMn auf einen vernünftigen Kompromiss einigen.
Und soweit die Booster Studie gute Ergebnisse bringt (und das denke ich) wird Valneva sehr interessant.
Die Ergebnisse werden der Aktie MMn Flügel verleihen.
Mal sehen was da noch rauskommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht enorm.
Die Zulassung gilt nut für Menschen zwischen 18 - 50 Jahren, die sich bisher nicht haben Impfen lassen. Und für Menschen, die besonders gefährdet sind , besteht ebenfalls keine Zulassung. Jetzt stellt sich halt die Frage. Wer bis heute nicht Geimpft und nicht zur Gruppe der besonders Gefährdeten zählt, wer lässt sich jetzt noch 3x mit Valneva impfen um den vollen Impfschutz zu erhalten? Schwierig ...