Der EUR/USD 2,0 Thread
Aber da die uns eh meist belügen (in Abhängigkeit zur aktuellen Bedürfnishaltung), wird es wohl positiv ausfallen ;)
vorsichtig sein :) vielleicht gehts nochmal ein bissl hoch. Aber man kann ja schon auf die freitäglichen Verkäufe spekulieren. Wer setzt schon gern seine Kohle per "rolling over" am Sonntag dem asiatischen Handel aus, wenn dort noch die Bombe tickt.
Aber das sind alles nur Thesen und ausdrücklich keine Handelsempfehlungen :)
PS: danke Evergreen
das ist aber nicht so entscheidend wichtiger ist die Widerstandslinie des langfristigen Abwärtstrends (läuft in etwa bei 1.433)
trixt mich wieder aus.
limit order eingegeben 4180 long - hat er einfach sofort ausgeführt. und wieder im minus. sl 42 den holt der sich auch noch. komisch die ersten 2 monate keine probs gehabt.
unterm Strich haben die relativ guten EU Daten ja auch nicht viel gebracht, könnte das noch kommen oder sind die oben erwähnten US Daten im Wege?
zweiter trade minus und wiedermal der eur/usd thread
so jetzt hab ich 3 mal short reingeschmissen
eur/jpy auch
und endemol, ja ich bin vorsichtig, du darfst mich halt nicht immer so
wuschig machen das lenkt mich immer vom traden ab, hier :-))
@ Evergreen - so gut waren die EU-Daten gar nicht. Man muss bedenken, dass der IFO-GKI seit 05/2010 immer gestiegen ist und nun erstmals nachgegeben hat. Auch sind die Erwartungen hinsichtlich Japan (Import/Export), Lybien (Öl) sehr gedämpft, was sich im nächsten GKI wohl widerspiegeln wird. Ich erwarte bis ~12:45 Uhr eine gemäßigte Warteposition, ohne große Ausschläge. Danach wird es wieder etwas spannender.
gleich spricht ja jemand vom Federal Open Market Committee. Also kann doch jetzt schon Bewegung reinkommen.
hmm, vermutlich handeln alle in Cyprus oder UK und müssen jetzt erstmal "Abgeltungssteuer" googeln ;)
endemol schnappen und einen danach trinken gehen :-))
es sei denn wir machen weiter mit dem traden, gell :-))