Hart aber Fair !
Das war keine Ironie, natuerlich nicht felli "Ich hoffe deine Long Verluste waren heute nicht zu gross".
Fuer wen haeltst du mich? Anscheinend fuer jmd der nur den Long Knopf kennt und das Tag-ein Tag-aus.
Denk mal nach wer hier offensiv postet? Na, geht dir ein Blitz durch deine Birne im mom? Vielleicht OE??
mfg,
ps; spar dir deine antwort, ich verabschiede mich von diesem Thread, mein System verlangt noch vieel Arbeit.
ComputerFreak?? Waere doch gelacht. Ich wage mal zu behaupten dass es mir finanziell besser geht wie jedem anderen in diesem Thread; also lass die Kirche mal im Dorf...
aber mehr Volumen als die letten tage sehr ich auch nicht. Von Sell-Off kann da nicht die Rede sein.
loco
Nach einer Woche mit 15% plus sind 5% Gewinnmitnamen im Bereich der Erwartung. Vorallem wenns noch schlechte Nachrichten hagelt. Ich tendiere im Moment eher im tief Long gehen. Gute Geschäfte!
Die Streithähne hier sollen doch mal nen eigenen Thread aufmachen bitte.
Lg
Danke schonmal für eure Anregungen.
mal sehen wie lange noch, überleg ob ich kurzfristig mir einen Long
reinhau, mit kurzfristziel 8600
Jeder macht Fehler.
loco
... ach wär dat schön, wenn wir hier einen echten Hellseher hätten ...
Den Zinsentscheid am Donnerstag würd' ich nicht überbewerten - viele werden enttäuscht sein ...
Um 20.45 spricht erstmal Bernie ... dann geht wahrscheinlich direkt auf 8000 zu.