Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 388 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 492 > |
Ich möchte für so eine Ausssage Belege, oder handfeste Beweise, und nicht nur laryfary gelabere .
Wäre zum Beispiel ein Grund , wenn Insiderbuys auf der plan wären... Aber NICHTS ist da ..
INSIDER HALTE DIE WENIGSTE SHARES ..
Sehr schlecht .....
Nich ein einzige shares angeboten , weder zu Kauf noch zu Verkauf...
sehr gerne auf Anforderung, nicht von mir. Kauf/Verkauf ist Null, da hast recht, warum will niemand die Aktie haben zu diese Kurs? Alles kriegst von Frau DingDong
Was tun wenn kein Geld mehr da ist ?
Ein RS verschafft luft , und neue Shares..
Damit wäre alles angekurbelt
Da der Umsatz Null ist. 25% mal Null bleibt 25%. Besser ist eine RS, nur so wird Zhang nachdenken, oha, warum kauft keiner meine Papiere, was hab ich falsch gemacht.....
0,042 $
Und dann mit 150 stuck wollte einer kurs hoch halten
:-)
langsam denke ich, die haben etwas vom D. Trump und das ist schon krass...
Tja Dieter, der alte Kostolany-Trick mit dem Kopfkissen funktioniert halt nicht bei allen Aktien.
Und Verschwörungstheorien mit Pöbel-Dressing helfen schon mal garnichts.
Genügend Warnungen von kompetenter Seite gab es ja lang und oft genug...
Also spielt hier nicht den heiligen , das ihr mit stevia die Welt retten wollt ...
Jeder der ein einziges Aktie kauft will Gewinne erzielen.
Auch die , die sunwin Aktien seit 10 und mehr jahren mit teilweise 80-90% Verlust halten .
Haare sind raus, längst.
Und hammer, Verlust entsteht beim Verkauf, was sind 10 Jahre warten wenn jung genug bist? Mit Alter kommt Weisheit, leider nicht bei Allen.....
Wann kommt der nächste Up-Beat....im zuverlässigen Chart-Rhythmus?
...oder geht irgendwann der Tonarm hoch....und es folgt der Fade-Out?
Hey, das mit der Suppe der Weisheit und den Stäbchen ist wohl wahr.
Aber die Ungarn haben ja die Gulaschsuppe erfunden...
hat man früher gedacht man braucht Tonnen von dem Zeug ist man heute davon abgekommen, man hat gemerkt wie süss es ist und davon nur eine kleine Prise genügt um Monate lang versorgt zu sein. Mit 250 kg kannst eine 2Millionenstadt ein Jahr lang satt machen.
was machen die falsch ???
steigen anleger hier raus und dort ein ?? ..... möglich