Solarhybrid AG - Comeback ?
14.286 §
16:55:12§0,045 €
30.000 §
12:56:20§0,036 €
1.000 §
08:31:06§0,035 €
14.286 §
Denk dran morgen ist SH-Tag....=Kauftag = mindestens 100%
Also man sollte sich hier vorsehen und sich auf alles gefasst machen.Ich bin hier sehr positiv gestimmt ....,wer weiss was bei SH noch so alle passiert.Nicht umsonst wird hier investiert.Vielleicht ist hier ja doch was in der Pipeline.....
Wie damals schon immer hier gemutmasst ,Schröder und Co wollen hier noch dick verdienen und den Sack vollmachen.Und da ist denen sicherlich fast jedes Mittel recht,Hauptsache sie können ,so lange Sh noch notiert ,hier ihre Spielchen durchziehen oder durchziehen lassen.Zumindest wird hier angefixt.Mal sehen ob sich hier auch Käufer finden ,aber das müsste eigentlich machbar sein, da ja der DAX angeschlagen ist.
Das hatten wir doch schon bei wesentlich höheren Kursen.
Hier wird keine Sau umschichten, denkst du einer flüchtet wegen Unsicherheiten aus den bluechips und steigt hier ein ?
Aber klar wenn ich hier mit einer Investition von ein paar hundert € den Kurs 2 stellig nach oben treiben kann, sieht das zumindest gut aus.
Nur wenn dann einer für 100€ verkauft, dann schaut es richtig übel aus. Zudem muss man dann wie ein Depp vorm PC sitzen um nichts zuu verpassen.
Mein Geld bleibt wo es ist, am Dienstag geht es nach Schweden ins Ferienhaus an die Ostsee Elche kucken. Wetter soll gut sein.
Aber heute wer ich mich noch ein wenig über die üblen Kurse wundern.
Aber Lufthansa mit Airbus-------------, wenn es so weitergeht und ich fleißig nachkaufe gehört der Laden bald mir.
Aber normal ist das ganze doch nicht.
Da sieht man doch, dass jede Menge Jungs mit Nerven so dick wie dünne Haare vor dem PC sitzen, sich die Nägel schon abgekaut haben und um Hilfe schreien.
Das wird ja für diesen einen da von Solarworld lustig.
Ich bin froh, dass ich dort raus bin, obwohl ich nah am Wiedereinstieg stand, aber nach den Zahlen, nein danke. Ich hätte mehr erwartet.
Unter ihren Häuptling, den stolzen Krieger TRILONER fährt man heute ein sattes plus ein, ..
Aber meine LH, die machen sich. Würde mich nicht wundern, wenn für den heutigen Tag noch ein + herausspringt-.
Aber leider habe ich noch andere Baustellen, Steico macht wenig Freude.