Softing AG - Die M2M Company
Ich spreche Softing ein bestimmtes Potenzial gar nicht ab, aber ein wenig Understatement könnte dem Doktor nicht schaden, ein wenig Demut auch nicht.
Nussit schreibt´s schon richtig, der Dr. Woll ehat soviel Vertrauen verpulvert, das dauert jetzt ein paar Quartale.
Naja, mal schauen.
um die von Pröbstl kalkulierten 2019-er EpS von 0,9 E zu erreichen müsste Softing zu den hohen Nettomargen von 9% aus 2013 zurückkehren: (siehe Q-check)
90.000.000*0,09/9.100.000=0,89
Momentan liegt man bei 5% und in einem Zug von 5% auf 9% sehe ich nicht, vielleicht über 2-3 Jahre. Einzige Stellschraube wäre das Globalmatix durchstartet, die könnten die Marge hochziehen, das zeichnet sich aber momentan nicht ab.
Für mich ist es ziemlich positiv, dass der Kurs nicht gleich hochgepusht wird. Vielleicht ist das dämliche Geschwätz der üblichen Verdächtigen jetzt endlich zu Ende, so dass Softing wieder einen seriöseren Touch bekommt. Maßgeblich wäre hier auch, dass Trier aufhört, über den Börsenkurs zu schwadronieren. Taten zählen immer mehr als Worte. Bei einer vermuteten Unterbewertung sollte er einfach kaufen. Punkt.
Man hat wirklich den Eindruck, dass die Herrschaften nur Content füllen, egal wie. Ganz abgesehen von der Einschätzung der Produkte und Aktivitäten Softings haben sie auch überhaupt keine Ahnung. Leider ist ein Finanzfuzzi selten Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik.
Da wär natürlich auch mal ein erster Auftrag Globalmatix wichtig.
Die Homepage ist mittlerweile ansprechend. Hausaufgaben anscheinend gemacht, jetzt brauchen wir Umsätze..
Zudem stecken sie voller Fehler, wirklich peinlich.
Industiral News
Wahrscheinlich für ein paar Hunderter in Indien erstellt.
@Allein schon: Der Wolf wird hier schon mitlesen ;) Dieser Thread ist ja schließlich die Mutter aller Analysen ;)
zumindest kein Leichtgewicht.
Global Automotive Diagnostic Scan Tools Market Analysis & Trends - Industry Forecast to 2027
Robert Bosch GmbH
Kpit Technologies
Hickok Incorporated
General Technologies Corp.
Fluke Corporation
Etas GmbH
Dsa Daten- und Systemtechnik GmbH
DG Technologies
Denso Corporation
Delphi Automotive PLC
Continental AG
AVL List GmbH
Snap on Incorporated
Softing AG
Actia SA
(Our products are currently utilized in the automotive, heavy-duty truck and bus, military, industrial control, robotics, mass transportation, agriculture, and construction industries.)
Am 25. Februar 2019 fand im Ramada Plaza Shanghai Pudong die erfolgreiche Produkteinführungskonferenz von Softing IT Networks statt. Das Thema dieser neuen Softing-Version lautet "NetXpert XG", eine neue Generation von "Ethernet Speed Authenticator". Mehrere Medienreporter und Gäste kamen zu der Konferenz, um diesen wichtigen Moment mitzuerleben
Ja, China wird immer wichtiger für Softing, wenn gleich man hier noch ganz am Anfang ist, bietet es natürlich schöne Wachstumschancen für Softing insgesamt...
Mal schaun wie weit man sich im GB für lfd. Jahr herauswagt.
Mit den zuletzt anvisierten Vertragsabschlüssen, bewirkt man natürlich so lange diese nicht vermeldet werden, das Gegenteil. Eigentlich sollten wir suksessive Verbesserungen in allen Bereichen sehen, peu a peu. Die Wartezeit ist schon reichlich überstrapaziert..
Stabile Kurse Richtung 10 Euro wären mir zwar lieber, aber meine Empirie sagt sinngemäß, dass man erst noch einmal kräftig durchkotzen muss, bevor der Anstieg wirklich nachhaltig ist. Ich dachte zwar, wir hätten das schon im Dezember hinter uns gebracht, aber ...
Ich glaube nicht, dass die alten Lows nochmals getestet werden, zumindest nicht bis zum 29. März. Sollte der Doktor massiv enttäuschen, ist aber alles möglich, aber danach sieht es nicht aus.
im Bereich von 7 Euro werde ich eine erste Position aufbauen.
Warum zerlegt es denn die Aktie in einer ersten Reaktion so??