Hart aber Fair !
Was'n da los? Entweder gibt's gleich einen größeren Ausbruch oder das zuckelt so den ganzen Abend vor sich hin.
Diesmal gehe ich mit dir halbwegs konform, der durchmarsch nach unten heute war brutal, die Vola hat ihren abwaertstrend aufgegeben und die Unterstuetzungen scheinen sich als warme Butter zu erweisen...
Trotzdem trade ich den Dax erstmal nicht weiter, setze nachher einen stopp fuer meinen Long und baue ggf meine Gold Short Posi weiter aus.
mfg
OrientExpress: Würde mich freuen dich auch mal im Stream zu sehem---Liebe Grüße an dich
Du brauchst dich nicht provoziert fuehlen wegen meiner Nachfrage nach deinem Bild...
Aber wenn du meinen Beitrag schon hochholst dann sollte dir doch aufgefallen sein dass ich von der Vola und Trendfolge schrieb...
Die Vola hat heute ihren Abwaertstrend gebrochen und mein Trendfolge System, an welchem ich im mom mit Freunden arbeite, hat mir ein ShortSignal geliefert.
Also immer flexibel bleiben Felli ;-)
Newcomer007: Also war es nicht der Blitz der durch meine Birne gejagt ist sondern
lasst und Chelsea kaufen, die Schulden verpacken wir als MBS und verhöckern die mit Gewinn an die Bayla ;-)
.
Für einen symbolischen Euro wäre der Klub zu haben, aber nur, wenn der Käufer auch die Schulden des Klubs übernimmt. Und diese häufen sich ebenfalls unaufhaltbar an - 1,1 Milliarden Euro fehlen laut «Kicker» bereits in der Kasse des Tabellenführers der Premier League.
Du glaubst also ich haette mir deine Analyse durchgelesen, kurz das Wort Vola aufgeschnappt und einfach uebernommen. Nein Felli du bist kein Guru dessen Analysen ich einfach so uebernehme...
Du laesst dich von niemandem provozieren, lach, natuerlich fuehlst du dich provoziert? Du scheinst es dir nur nicht einzugestehen...naja
Die ironische Bemerkungen mit long verlusten spricht dafuer, dein anderer post zuvor ebenso...beruhig dich mal;
Wieso nimmst du meine Nachfrage nach deinem Bild denn persoenlich auf? Weil du dich angegriffen oder PROVOZIERT fuehlst, warum auch immer???? Das war eine ganz normale Nachfrage und auf die Sonnenbank gehe ich selbst...;-)
PS. Ich war heute nicht long sonder ich habe mir heute Winterfutter mit Gold Shorts angefressen...haha
Mit etwas Phantasie kann man ein ansteigendes Dreieck interpretieren. Ich fühl mich mit der wesentlich wohler als mit einer Longspekulation auf den DAX.
Nebenbei habe ich von Heiko Thieme ein Jpangebot, das ist ein Phseudoguru...Naja was solls...Ich werde niemanden etwas schlechtes gönnen, denn das wird im Leben immer auf einem zurückfallen