Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 387 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 | | 388 | 389 | ... 492 > |
zitat: " Sunwin Darf nicht steigen, das war hier und andersw:o schon häufig zu lesen. Warum sollt sich daran was ändern?"
Ach was. Und mein Oppa kannte mal einen, der hat erzählt, die steigen. Geiles Niveau, auf dem die Pusher - kann man sie überhaupt noch so nennen? - mittlerweile unterwegs sind.
Alternative Fakten in Ermangelung echter.
Warum "darf" eure Perle also nun nicht steigen? Und wer reguliert das wie?
Spuck mal deine Theorie allgemeinverständlich aus...wenn Du das hinbekommst..
Klassisches Eigentor mal wieder!
"Der könnte den Investierten sicher auch so einiges erzählen, über die unterschiedlichen Assets...macht er aber nicht..."
Hach ist dat schön wenn man Ahnung hat
damit euch nicht langweilig wird...
Zeitpunkt: 24.05.18 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte etwas mehr Themenbezug.
"Ich denke Stevia war leider eine Totgeburt"
Nicht so zornig - erst informieren: "Stevia" ist ein Milliarden-Wachstumsmarkt !
Aktuell werden jährliche Wachstumsraten von ca. 10% p.Y. bis 2025 prognostiziert-
Nur.....Sunwin hat leider nicht am Erfolg des Segments entsprechend teilhaben können. Und es ist momentan ungewiss, ob sie technologisch aufschliessen können zu den Top-Playern. Unten wartet das überfüllte Reb-A-Produzenten Portfolio mit Mini-Margen und Abschreibungs-Zukunft.
Die Frage des Warum..... habe ich oftmals versucht proaktiv zu erklären - allein, es hat bei mancher Seele nichts gefruchtet.
ja das ist ein Ariva-Chart mit der Standard-Einstellung Skalierung: Logarithmisch
Somit würde der der sich dann nach unten hin anpassen
geht es auch schon jetzt recht gut
http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices/stocks/summary/fundamentals.html?fourWayKey=BMG7300G1096GBGBXSTMM
Revenue-Wachstum und ordentlichen Profit....
Was will man mehr langfristig ?
Es gibt wie immer eben Firmen die haben es drauf und andere eben nicht...
Dies dient der reinen Konkurrenz-Betrachtung im Bezug auf die Risiko-Bewertung von Sunwin !
Genau so wie alle Chancen-Faktoren sollte auch dies zur Risiko-Bewertung beitragen !
Ja, deine Schätzung kommt schon hin.
Bei PC ist ja interessant, dass 2016 soviel besser lief, als 2017...vllt. der Coke-Life-Launch, der dann floppte (?)
2018 wird bei denen wohl umsatztechnisch ein neues Rekordjahr, schätz ich.
Shares für 0,045$ zu haben ... Viel spaß beim bieten :-)
zitat: " Interessant ! "
Ja bitte...Dieter...sprich Dich aus.
Na...was ist denn da so "interessant"?
Dieter bleib dabei. Bitte, bitte. Die Aktie passt zu dir, ....wie ein italienischer Maßanzug.
"Alle die hier seit Jahren dabei sind wissen eben das unser Tag noch kommen wird.egal was gelabert wird."
Ich erspare mir mal das Amen. Will keine Gefühle verletzen.
Is aber bissl dünn, die "Strategie". Soviel kann ich Dir verraten.
vielleicht auch "...wie vor 3 Jahren ca. ..." eine Chance zu bekommen gut raus zu kommen doch noch....
nicht dieses ständige Dauer-Nachkauf-Gelabere... auf das der Durchbruch zu 100% kommen würde man weiss halt nur nicht wie lange es dauert... das ist Schwachsinn...
Vollkommen unrealistisch dies als profitable sichere Langfriststrategie zu verkaufen wo es lohnt über die letzten 10 Jahre ständig nachzukaufen und aber dann ja niemals zu mindest an Teilverkäufe in gewissen Regionen zu denken um dieses Risiko eventuell wieder heraus nehmen zu können.
Davon holt man sich bei langfristigen ständigen Dauernachkäufen auch irgend wann mal viel zu viel Risiko ins Haus was man vielleicht so bei einem einzelnen OTC-Wert gar nicht haben wollte....
"...wissen eben das unser Tag noch kommen wird...."
Alles andere sind Illusionen ...
Ours von 0,048$ Jimmy nicgr vom fleck ... Null volumen
Warten auf die Zahlen, der Kurs am Boden also alles beim Alten. Falls Du nebenan nicht liest; Die Aktie darf nicht steigen, sie muß unten ihr Dasein fristen bis der letzte Anleger die Schnauze voll hat, aber wem erzähl ich das......
zitat "Die Aktie darf nicht steigen, sie muß unten ihr Dasein fristen bis der letzte Anleger die Schnauze voll hat, aber wem erzähl ich das."
Tja..wem erzählst du das und warum? Dein ewig "süsses" Geheimnis
Alle großen TV-Sender berichten über Stevia und Du schreibst was von Geheimnis, damit stellst Dich immer wieder aufs Neue in den Schatten. Warum steigt nun Sunwin nicht? Ist das so schwer zu verstehen?