Solarhybrid AG - Comeback ?
Dein Optimismus hat ne Beule.
ich bin recht gut dabei, habe auf Empfehlung vom Heibel Ticker für ca. 17€ LH gekauft und bei ca 16 € nachgekauft. Habe die Papiere im Fach "Sch .... " zwischengelagert. Da sieht man, auch Profis können sich irren.
Man muss halt ein kalkuliertes Risiko eingehen (können) ,vorher sicherlich einiges abwägen ,was einem das alles wert ist,da ja hier wohl nicht davon auszugehen ist ,das diese "Kiste" mit ihren Protagonisten jemals wieder operativ tätig wird.Wenn dann vlt.nur unter dem Namen SH, aber dann mit völlig anderer Geschäftstätigkeit.
Sicherlich ,wenn man Pech hat ,nimmt man SH mit ins Grab als Mahnmal im Depot.Oder man hat einen Vervielfacher . In solchen Werten muss man halt mit allem rechnen.Es kann morgen schon vorbei sein oder nächste Woche hat man dann 200-300 % Kursplus.
TRI.
Mann der Heibel tickt doch nicht ganz sauber(sorry für diese Wortwahl).Hast du dir mal den Chart von LH angesehen ,die sagt doch schon alles aus.Klarer Fall von "fallendem Messer"......DAX macht bald eine Sprung nach unten und du investierst in Luft.Dieser Heibel ist keine Profi sondern ein erstklassige Luftnummer ,dann er will nur eure Kohle.
Kann schon mal vorkommen vor lauter Aktien,egal.Die andere,also SH ,wird sicherlich nochmal fliegen.
The Sky is the limit....
Tri.
Hier ist warten angesagt, also
Warten,Warten,Warten,Warten,Warten,Warten,Warten,..........................
TRI.
mir einen Einstieg. Kann es sein, dass die Sonne ,die mir auf den ungeschützten Kopf brennt ,meinen Geist verwirrt hat..?