IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 387 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.035.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 | | 388 | 389 | ... 486 > |
Gib mir doch mal einen Hinweis, wo die Informationen nachzulesen sind!
Was ist eigentlich aus der großspurigen Ankündigung geworden, dass Deine Anwälte auf den HVen von Mediasource auflaufen würden?
Komisch, dass keine Anfechtungsklagen gegen die HV-Beschlüsse erhoben wurden. Hast wohl mal wieder den Mund zu voll genommen...
nur noch eine Frage der Zeit bis endgültig die RollOver Positionen platzen...ansonsten würden hier nicht mindestens 5 IDs 24 Stunden lang bei steigenden Kursen die Keule rausholen! Ich weiss...Jänni weiss...dieser Krams ist brandheiss! Gruß an Axel...sein Depot bei Sino immer noch aktiv...oder mittlerweile im Griff der Justiz?? :-))))...wie man aus alten Mitarbeiterkreisen erfahren konnte, gab es hin und wieder Streitigkeiten und dummerweise hat ein Vollpfosten von Frohnatur alles noriert gehabt...dumm so eine Zettelwirtschaft :-))))
Wieso sollte man mediasource kaufen.... wenn man mit IQ viel mehr erreichen kann.
mediasource war schon da, wo IQ in den nächsten Wochen hingeht... nämlich in die Richtung von 3 Euro.
danke für diesen hinweis. somit kann man dich hier etwas besser einschätzen, aus welcher Ecke es/du komm(s)t.
@love,
na Du bist ja auch ein ganz Cleverer mit einem extrem hohen Bildungsniveau...
Also wozu Geld in die Hand nehmen, wenn man sich sicher sein kann dass die das eh nicht hinkriegen!?!! :-))))))...Versagertruppe!
Von Anfang Dezember bis jetzt nicht einmal eine BarKE...also Rudini, ganz schwache Nummer! Was hast Du über die Aktienbestände geschwärmt..die Präsenz machte nicht einmal ein Drittel aus :-)))))))))))...die haben nix...die können nix!!
MK 4,5 Mio...mit alleine 3,9 Mio Xetra Gold als Sicherheitspolster! Unfassbar...auf Basis der aktuellen Zahlen ein KGV von 2,2 bezogen auf 6,75 Mio Aktien!
Der Euro iat aus meiner Sicht realistisch...auch mit 13,5 Mio. Aktien!...an 6 Euro glaube ich allerdings nicht! :-))))
Sei froh, dass Charakterschwäche nicht weh tut...
:-))))
Jetzt aber ins Bettchen...war mal wieder ein spannender Handelstag! Allmählich wird IQ auch besser handelbar...
Würde es jedenfalls begrüssen, wenn Du zu Deinem Mediadingsbums zurück kehren würdest, dort mit erstaunen im Jahr 2014 die Eintragung der KE feierst und uns hier in Ruhe lässt... in diesem Sinne Gute Nacht!
...lasst doch erzählen diese Pappnasen, den verkaufen wir unsere Shares dann für 6€ wenn sie einsehen, dass sie falsch lagen, und am Endbahnhof auf den Zug aufspringen wollen ;-)
immer dieselben IDs die in allen möglichen Foren immer nur alles schlecht reden. Die Aktienwelt wäre besser wenns nicht immer diese itiotischen Shorter gäbe die ein gesteigertes Interesse daran haben dass Aktien nach einem Anstieg möglichst schnell sinken...
Aber gibt ja genug skrupellose Leute die sich auch im normalen Leben Wünschen dass es anderen schlecht geht. Charakter Fehlanzeige...
Aber wie dem auch sei: Wendet Euch doch wieder IQ zu und diskutiert doch threadfremde Themen auch dort wo sie hingehören... Und Eure Privatkriege... Diskutiert die doch bitte per BM und nicht hier...
Ansonsten wünsche ich uns hier, die pro IQ sind, dass wir nachhaltig über die 70 Cent gehen... Das wird auch so kommen... Wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen...
Zoccies wieder auf freiem Fuss und dann geht auch schon wieder die Randale los?
"itiotischen Shorter gäbe die ein gesteigertes Interesse daran haben dass Aktien nach einem Anstieg möglichst schnell sinken..."
lol
Übrigens, falls Du es noch nicht mitbekommen hast:
zoccies = investiert = positiv gestimmt
Was die Nichtaktionärfraktion hier veranstaltet ist nur noch lächerlich!
Noch etwas zu den Fakten:
Kurs Ende Dezember mit 4,5 Mio Aktien = 40 Cent
Kurs aktuell mit 50% Aktien mehr, also 6,75 Mio Aktien = 62 Cent
Das passt alles nicht mit Eurer Einstellung und Euren Behauptungen zusammen! Also shut up und sucht einfach die weite Prärie und heult mit Euren Sinnesgenossen die Nächte durch!
Ihr könnt ja den ersten geschlossenen Bashclub bei Facebook eröffnen...
Das passt Dir wohl nicht...ist aber Fakt!
Soll ich mal Beimis Postings zu Erinnerung einstellen wie er das sieht? Ihr habt halt nicht Recht behalten...Punkt!