Gold shorten?
Ich logge mich mal bei der Diba ein und versuche, deinen Schein zu kaufen. Melde mich gleich wieder.
verdächtig, verdächtig..... ich such mir doch mal nen long schein raus, für alle fälle.
@rosi: mit den gap-ups liegste vollkommen richtig... we will see (hab auch nur noch eine mini posi short).
Verkaufen ist immer noch nicht in der Maske möglich. scoach und euwax haben seit 19.00 keine Angabe. Rien ne va plus!
Bei Dir stand er auch still? Ist doch seltsam oder? Bankenkonzert???
Grüße
Ich denke mal dass hängt damit zusammen dass heute weltweit Gold nur auf Sparflamme gehandelt wird.
@Josef: Ich habe den Peak nach unten auch gesehen. Das war aber nur in der Forex Indikation. Bei der DB Indikation gab's das nicht.
Hängt wohl auch damit zusammen dass heute alles etwas neben der Spur läuft weil die Comex geschlossen hat.
So, dann schau ich mir jetz den Jauch im TV an.
GOD Nite, all Freaks.
Vielen Dank für Eure Mühe :-)
Jauch? Kam der nicht gestern Abend schon?
Schönen Abend noch zusammen und auf ein Neues ab morgen Früh!
Bye bye
Deren Chart läuft Tag und Nacht durch, Jahr ein Jahr aus, friedlich und zuverlässig, nimmt Asien mit und die westliche Hemisphere, was halt so handelt. Der Kurs ist dort seit 19.00 wie eingefroren, bei 1395. Es gibt ja noch Südamerika und und Canada. Die hatten heute keinen Bank holiday. Vielleicht haben sich ja noch ein paar Zentralbanken hier "günstig" eingedeckt, bevor's zum neuen Gipfelsturm geht? Ojemine. Mir schwant übles. (Nicht für Longies, natürlich).
http://www.ariva.de/news/kolumnen/Der-Gold-Megathrust-4078736
Wünsch allen viel Erfolg heute!
Und wenn Gold ausbricht, dann nach oben oder nach unten?
Ich habe momentan absolut keine Idee wohin die Reise geht.
Da ich noch long bin, geht's sicherlich eher nach unten ;-)
Also ich lese ja gerne in den Gold-Foren, wobei ich in Gold überhaupt nicht investiert bin.
Aber ich teste hier so gerne meine Kostolany-Analysen.
Und frei nach der beigefügten Grafik würde ich behaupten, dass wir uns gerade am Punkt Hoffnung befinden. Die große Panik ist bei den Goldanlegern noch nicht angekommen, fast alle in den Foren vertrauen noch auf steigende Kurse.
Wenn die 1.400 $ aber nicht zurückerobert werden können und Gold mittelfristig unter 1.300 $ fällt, erwarte ich spätestens dann die Phase der Angst und dann einige Zeit spät die eintretende Panik.
Oder verglichen mit dem DAX-Chart nach dem Höhepunkt im Jahr 2000 vermute ich, dass wir uns erst im Jahr 2001/2002 befinden.
Dieser Markt heute ist heute ganz anders, als zu Zeiten des alten Herren. Kann man m.M.n nicht 1:1 vergleichen...
Tja Bielefeld gibt es auch nicht, genauso wie die Kurven ;-)
..mein Guter !
was treibst Du Dich denn bei den Spekulaten rum ? Boring or what ? die paar Papierkröten die die wetten sind doch Luft , gegen ne Barren unterm Bettchen....
good tradings here for all ! Saugt das miese System aus !!!