IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 386 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.035.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 486 > |
Gruß Jonny
Der Thomas Gottschalk zB. war mal Radiomoderator und ist jetzt schon seit langem TV Moderator. Himmelweiter Unterschied sag ich dir.
Zu ersteren hat man ja manchmal kein Bild vor Augen. Vielleicht geht es dir gerade so?
Oder ist der Scheunert nur lokaler Brautmodenschaumoderator?
Musst du wohl weitergoogeln.
Und der steht jetzt vor'm Kadi?
Warum?
Falsch anmoderiert?
Peter Eck, wenn ich den in Google werfe, kommt fast dasgleiche ... Berufskläger!
Beimi, willst du uns nicht mal was zu diesem Thema erzählen? Du als tüv-geprüfter Aktionärsschützer solltest doch zu diesen Thema bestimmt auch schon mal was ausgegraben haben. Das ist dein JOB!! Hier gehts doch bestimmt auch um Aktionärschutz, oder?
Gruß Jonny
Vielleicht bei der eben angesprochenen Tortenschlacht?
Paranoia? Nur weil ich zu meinen Aktien als Aktionär hier poste? Warum sollte deshalb Herr Sommer gleich mein Chef sein ... Du hast echt ein paranoides Problem Beimi. Sorry, aber überleg mal selbst!
Ich seh Herrn Sommer auf der HV das erste Mal, wenn du auch kommen solltest würdest du es sehen ... aber dein wahres Gesicht hütest du ja bekanntlich besser!
Was hast du zu verbergen??
Gruß Jonny
Und das ehemalige IQ Investment AR Mitglied Edgar Walterscheid ebenso.
Kannten die sich?
Im Mai bin ich auch in München.
Mit Fotoapparat.
Warum sollte ich ein Bammel haben??!! Schwachsinn Beimi ...
Vielleicht ist Paranoia bei dir doch nicht die richtige Diagnose.
"negative Behauptungen"
> Positive Behauptungen mit Quellen sind so selten.
Und wenn du schon in München bist, solltest du die Chance ergreifen dein täglich Brot mal zu besuchen:-) Ich tu dir schon nixx !!! hehe :-)))))
ohne worte:
klick
beimi, kommst du mit dem zug?
Die IQ ist ein Unternehmen mit operativen
Sie kann aber gern den Kursverlauf der mediasource vom September 2011 übernehmen.
Da ging es innerhalb von vier Wochen von 60 Cent auf 3 Euro. Das kann auch der IQ passieren.
"Die mediasource AG ist ein Mantelgeschäft, in dem eigenes Vermögen verwaltet wird."
Was für ein operatives Geschäft hat den IQ?
Nun, die Aktie steigt...trotz Eurer intensiven Bemühungen!
Ich gehe jetzt schlafen...geht ja auch ohne mich im Thread aufwärts mit der Aktie...im Schlaf sozusagen! Good Night...
...und denk mal nach, bevor Du Dich hier feierst Rudini...gruß an Deinen Meister!
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 08.02.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
zwei Anzeigenerstattern aus NRW die Anzeige gestellt haben! Wo ist das Schreiben der BaFin das belegt, dass es kein Verfahren gibt!??
Hinzu kommt, dass der ganze Mediasauce Trupp nicht unbedingt für Kuriositäten unbekannt ist!
Schau mal unter GSC Research die historischen HV Berichte zu Mallorca Lifestyle an...Spütt, Eck, Scheunert...alle tauchen mal wieder auf!
Das ist mir zu blöde mit Dir...unter Niveau! Mach mal Mox und Platz...