Infineon wird Neu Starten.
"LACH"
Wo sollte ich in denn in deinem Forum geschrieben haben?
Deine Hetze hier reicht mir als Grund.
Sorry beim Text-Stolperer
also ich muss schon sagen, das klingt verhältnismäßig überzeugend, was die da über die Funde zum Abfackeln schreiben.
Also, versuche nicht mein Pseudonym-Name zu missbrauchen, sonst muss ich Dich melden!
Und zweitens, Ich hoffe du hast heute dazugelernt „grins“
ist das hier grausig geworden. Da führen einige wohl Selbstgespräche. Warscheinlich hört der papagei zu hause auch nicht mehr zu. ;- )
Hat hier so gut angefangen , und nun.................................by
ich sehe keine Grund so ein Panik zu machen.
Die Sache von Griechen, o.k. nicht schön, aber ich denke bald in Politik man/Frau einen vernünftigen Weg findet.
So ist es halt nach den Aufstieg geht es meist bergab.
Mit leichter Erholung im Dax-Infineoncocktail ist heute zu rechnen.
Tschau bis bald zum nächsten Sell OFF
Leerverkaufen bis der Arzt kommt!
Ein anderer Titel für meine Analyse ist mir partout nicht eingefallen.
Ursache wurde schnell gefunden - Griechenland.
Und jetzt?
Die Kurse werden in den Keller rutschen auf Grund des Öllecks.
Die Abdichtung dauert vermutlich 90 Tage - und 800.000 L fließen Täglich ins Meer.
Warum sollte das eine Ursache bilden?
Die Firmenergebnisse der wichtigen Sektoren Automobilbau, Chemie, Luftfahrt und Touristik werden gleichermaßen unter den stiegenen Energiekosten leiden.
Selbst Konsumwerte sind betroffen, weil den Kunden Geld, das sie an der Tankstelle lassen, für andere Ausgaben fehlt.
....läuft alles nach Plan "A" - Danke!
Montag dann Plan "B"
Ich wünsche allen Strategen von IFX und die es werden wollen, sowie meinen Co.Autoren und Freunden im konstruktiven und moderierten Forum ein schönes Wochenende und lasst euch nicht ärgern. ;-)
Gruß v. EU
Korrektur wie prognostiziert von mir!
"Ich sehe einen geradezu explosiven Dax-Infineoncocktail, schon im Mai oder Juni könnten die Märkte durch ein singuläres Ereignis – Kragenweite 11. September, einen herben Rückschlag erleiden..."
Jetzt vergolde ich meine Glaskugel!
Die interessantesten Werte des Tages: 04. Mai 2010
DAX 2,6 Prozent + Deutschen Telekom 9,8 Prozent + Infineon Prozent
Massiv sind die Kursverluste auch bei , IFX der Aktienkurs gibt um knapp 7,7 Prozent nach. Diverse größere und kleinere Verkaufssignale sind aus charttechnischer Sicht die Folge. Bauchschmerzen dürfte den Bullen vor allem der Kursrutsch unter die Unterstützung bei 4,93 Euro machen. Kursrelevante Nachrichten,auf die der massive Rückgang zurückzuführen sein könnte, sind nicht zu sehen. Stattdessen vergrößern sich die Gefahren, das!s eine übergeordnete Trendwendeformation zustande kommt.
Angst vor Staatskriese!
http://www.finanznachrichten.de/...fineon-auf-6-3-euro-kaufen-322.htm
Zeitpunkt: 07.05.10 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Blutbad ...wenn du noch mehr davon bringst - dann kann das schon sein!