Der EUR/USD 2,0 Thread
bin ich jetzt short raus. Das ist immer wieder meine Schwäche. Zu f r ü h raus. Euch für heute weiterhin viel Glück. Heute abend schaue ich wieder rein
Aber... habe gerade gemerkt mit point und figure chart, nachfolgeindikatoren
kann man das in den Griff bekommen, da die ja erst drehen nach
3 boxen vorher kommt man da gar nicht zu früh raus laut den signalen
Tanze seit .4136 auf meinem kurzen Bein. Sofern die EU bei ihrer Krisentagung nicht noch eine Goldader in Saturnringgröße unter dem Tagungstisch findet, wird das wohl auch so bleiben. Aber: Ich habe ein waches Auge drauf.
Mensch Snapp, was ist das denn für ein Profilfoto? Da verfällt man ja in Stupor.
http://derivatecheck.de/artikel/analysen-Geld-2182832.html
24.03.2011 - 11:06:08 Uhr
IG Markets
Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die Analysten bei IG Markets blicken auf die Entwicklung des Euro (EUR/USD) auf Wochensicht.
Der Euro habe während der vergangenen Handelstage seine Aufwärtsbewegung fortgesetzt und den Trendresist im Wochenchart in der Region um 1,4250/80 US-Dollar knapp erreichen können. Von diesen Niveaus seien die Preise in eine Korrekturbewegung übergegangen, welche bei 1,4037 USD auf das letzte markante Ausbruchsniveau treffe. Der Bruch dieser Support-Zone bringe weitere Abwärtsdynamik in den Markt und führe zur Topbildung der Oszillatoren im Tageschart. Es wäre dann zunächst den Test der 1,3900/40er Zone zu erwarten. Kurse unter diesen Niveaus machten auch eine Topbildung der Wochenoszillatoren möglich, was den Abwärtsdruck dann weiter verstärken würde und den Euro in Richtung der 1,3740 US-Dollar und der 1,3430er Support-Zone führe.
Resist bilde sich weiterhin in der Region um 1,4250/80 hier träfen die Preise unter anderem auf den Trendresit im Wochenchart. Erst Kurse über diesen Niveaus würden die Aufwärtsbewegung in Richtung der 1,4360 fortsetzen, so die Marktexperten weiter.
Für weitere Informationen zu den Terminen nutzen Sie bitte die Verlinkung im Text. Eine ausführliche Übersicht der Daten des heutigen Tages wie auch vergangener Veröffentlichungen finden Sie im Termin-Topic. (24.03.2011/dc/a/g)
--------------------------------------------------
http://www.trade-akademie-berlin-wien.com/...bnailList&category=1
--------------------------------------------------
jetzt bei 85 nichmal short sl 4210 man man man! da warte ich den ganzen tag auf meinen short part und wat is... schon 10pips verschenkt!:(
Wir sehen uns später zum shorten.
Viel Erfolg.
Es ist schade, dass einige so leichtsinnig mit ihrem Geld umgehen.