Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 385 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 383 | 384 | | 386 | 387 | ... 492 > |
"829 Tonnen aus dem Jahresbericht"
Stimmt...ganz schöne Differenz.
Und verweist auf den beträchtlichen Anteil unverkaufter Ware.
wie "günstig", bzw. eher ungünstig die Aktie seit Jahren ungeregelt übern US-Counter gereicht wurde, wissen wohl alle, die auf das immerwährende "günstig"Gelaber..... reingefallen sind.
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
In dem Moment, wo Sunwin eine neue Perspektive aufzeigen und kommunizieren würde, bzgl. next step....kann es jederzeit abgehen..ganz klar.
Aber....schon einige Jahre her, die letzte "Perspektive":
http://www.sunwininternational.com/...enzyme-treated-stevia-products/
Leider nicht eingetroffen, wie so einige Pläne vorher auch (z.B. Amex-Listing).
Wer seine Hoffnung immer noch nicht aufgegeben hat, OK, soller auf den Turnaround hoffen. :-)
zitat:"Lasse nie zu, dass dummes Zeug als letztes Wort bleibt....Seite Nunaturals.com, dort alle Stevia Produkte anzuschauen. Dort findet man zu keinem Produkt keine INfo zum Steviagehalt"
Dann schau halt hier:
"NuNaturals currently offers two different Stevia extracts:
NuStevia® White Stevia™ Pure Extract
This is our flagship stevia ingredient. We have successfully transitioned this extract from an 80% stevioside extract to a 95% stevioside extract. With the increase in purity, this product is sweeter and even more delicious than in the past. The bitter components of the Stevia leaf have been removed with an enzymatic process.
NuStevia® Reb99™ Pure Rebaudioside-A
This is a 99% Rebaudioside-A (Reb-A) extract of the Stevia leaf. Reb-A is known to be the sweetest element of the stevia leaf, with the most pleasant taste. Reb99™ is the purest form of Reb-A available. Because there is a smaller amount of Reb-A in the plant, it is more costly to produce an extract of this purity."
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein."
https://nunaturals.zendesk.com/hc/en-us/articles/...ioside-A-Extract-
Worauf du überhaupt hinaus willst, mit diesem Thema, ist mir unklar, aber ich hoffe, ich konnte behilflich sein.:-)
"Dort findet man zu keinem Produkt keine INfo zum Steviagehalt, auch wurrden alle Bezeichnung abgeschafft."
Wolltest Du nun wiissen, wo du Infos findest, oder nur erzählen, wo du keine Infos findest?
Man kann nur noch den Kopf schütteln über soviel verpeilte Halsstarrigkeit. Und du wunderst dich, dass deine Prognosen ständig falsch sind.....
und die Chance/Risiko Einschätzung Stand heute sagt bei mir --> 0,06€ --> nicht kaufen
Anderer Kurs... vielleicht andere Einschätzung
Anderer Tag... vielleicht andere Einschätzung
und keine 0,03 !
hammer wie in diesem forum versagt wird !
sunwin stevia ist koscher das forum Nicht so ganz
....die 0,03 dauern noch. Übe dich in Geduld.
Der Kurs war ja mit 0,042 schon ganz schön nah dran....ist erst paar Wochen her.
...in München warens am 29.03. sogar schon 0,041....auf Umsatzpeak seinerzeit.
https://www.finanzen.net/historische-kurse/Sunwin_Stevia
hmma schafft das nicht !
euer geplänkel kach lach lach !
Stand schon bei 0,041 ..... Jetzt 0,06
Lach du mal :-)
Zeitpunkt: 10.05.18 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - lebewesenverachtender Inhalt
scheint dein leben stoppt an ner wand ! du wirst es nicht schaffen mit deinen ewigen wiederkehrenden posts die du reinkopierst. sunwins kurs zu 0,03 wirst du nicht bekommen.
dein post melde ich und lass es löschen !
Sunwin Anleger die fast ein Jahrzehnt ihre EK hinterherschauen .. Haben nicht gemerkt was hier getrieben worden.. Das sunwin im Licht der EU Zulassung von Stevia alle ihre Aktien ... Außer 5-6% im Freefloat geschmissen haben ..fast bis 1,0€ ... Nun ist sie bei 0,06 .. Brutal