Gold shorten?
Wir werden´s ja sehen und spüren, wenn morgen die Comex wieder geöffnet ist.
Wird sehr sehr schwer für die Bullen, hier noch was zu reißen.
aber hab doch geschrieben ab 1415/20, da sind wir doch noch nicht, vielleicht kommen wir auch erstmal nicht dorthin.
ja ich weiss, du bist immer besorgt, dafür ein dickes "danke"
Meine Puten bleiben im Stall:
BP8W8X: 3.017 stücke und
BP8Y6E: 872 stücke.
Dax long heut zum EK raus gehauen. Dax long erst wieder über ca. 8450. Dann aber los!
@boersi
Das Chart-Einstellen überlass ich anderen hier, die sind dafür besser drauf als ich. Ich sehe die linke Schulter bei der 1350er am 15.04. und die rechte Schulter am 17.05.
Zugegeben, sind nur Anhaltspunkte.
Die Range zwischen 1320 und 1500 würd und werd ich nicht reiten. Viel zu viel Stress und wenig Ertrag. Im Artikel viel zu vage bewertet.
@mobbi
Goldi long, dann aber nur mit SL bei höchstens 1300er. Die Scheine dazu haben aber auch ihren stolzen Preis. Diesen sollte man dann auch wieder bekommen. Hab kurz Zombiescheine getradet, wäre fast in die Hose gegangen. Würd und werd ich jetzt nicht machen. Goldi long erst überhalb der etablierten 1620er. Aber die sehen wir heuer nicht mehr. Nur meine Meinung.
Anbei meine aktuellen 2 Unterstützungen:
1. ca. 1370 $
2. ca. 1340 $
Ein Bildchen dazu:
Schön, dass wir heut so viel Zeit haben, um uns theoretisch auszutauschen.
Übrigens: Hab ein Fax von JPM bekommen: Goldi fällt bis Ende des Jahres auf 1000$.
(SPÄßLEIN am Rande, will den 00-Geist nicht an die Wand malen)
Unterhalb der 1320er werde ich erneut strong short gehen mit mindestens 10Tsd. Hier sind dann innerhalb eines Tages locker 100$ drin!
Vergesst nicht, beim nachhaltigen Unterschreiten der ca. 1350er ist der Aufwärtstrend seit Jan. 2011 im A....
Seid vorsichtig, Freunde...
Darunter ist für mich auch nur noch freier Fall und da kann man dann schön mitverdienen.
Bin ich jetzt so ein Tolpatsch oder klemmts bei denen?
Dank Dir schon mal :-)
LG
M.
Es kann sein, dass Vontobel gar kein Direkthandelspartner der Diba ist.
Gekauft habe ich sie beide Male über scoach.
Wollte mich da heute rausboxen, denn irgendwie traue ich dem Frieden nicht. Übernacht gap-ups haben oft weitere Anstiege. Morgen ist wieder voller Handel.
Muss ich jetzt halt so hinnehmen. Wäre gerne raus jetzt.
Danke Dir :-)