Der EUR/USD 2,0 Thread
wenn er nochmal 35 schafft gehts weiter hoch wenn er unter 20 geht gehts weiter runter - muss mich kurz gedulden. lieber gehen so ein paar pips verloren als durch nen verlusttrade
geenommen.hab den braen gerohen und bin draussen geblieben. so ziel die 50-70 sl 80 für die shortys oder? ich shorte dann um 13:00 bis 13:30
haben gerade ein neues kaufsignal generiert. so ich weiss ich könne ja einfach mit dem rend handeln aber ich shorte echt gerne:)und bis dahin dauerts wohl noch n moment:) wo ist endemol? hat er sich mit der shorty dollar puppe aus´m staub gemacht?
------------------------------------
http://www.trade-akademie-berlin-wien.com/...;category=1&image=13
-------------------------------------------
--------------------------------------------
Danksagung !
dieses Trading irgendwie garnichts zu tun. Weshalb wird bei uns ausschließlich der Ami-Mist eingepreist? Aus europäischer Sicht ist der € doch auch nicht mehr viel wert. Die Weichwährung $ ist doch der ausschließlich ein Vergleich von grünem Klopapier und diesem Umstand nachahmenden €. Meine Frau sagt gerade, dass dieses Gedaddel von mir sowieso nur eine idiotische Sucht ist. Aber nu mal wieder zurück zum Spiel: Welche Einflussfaktoren sind heute noch nicht eingepreist?
zu sitzen. und das ist doch keine sucht - es ist ein beruf, für manche eine berufung, und wenn du dich irgendwann besser zurechtfindest wird deine frau nichts dagegen haben wenn du "süchtig" bist, weil sie dann mim porsche vorm eiscafe parken kann!:)
ich muss lernen mich am tagesanfang auf eine kursrichtung zu fixieren, sondern frei machen von solchen gedanken. so kann ich mich überhaupt nicht mit long anfreunden und lauer die ganze zeit auf ein short signal- ob da viele pips zu holen sind heute... mhh:(
ein fall unter 25 führt zu einem test der uptrend-linie bei jetzt 4110 und dann zum anstieg um die 70-80.
Ich denke, bei 1.4253 ist Schluss. Da geh ich auch raus und bei einem Rückfall auf die 1.4120 wieder rein - wieder - long - .
Am Wochenende wird die Entscheidung über die Abgabe des Komandos der Amerikaner in Lybien gefällt. Sie wollen es abgeben , die Nato muss sich nur einig werden, dann wird der Dollar schächer und wir sind ruck zuck bei 1.4300 - nächste Woche ---