Solarhybrid AG - Comeback ?
Das mit dem Freitag darf man dieses Mal nicht wörtlich nehmen.
Normalerweise ist Freitag der 5. Arbeitstag der Woche , da dieses Mal am Donnerstag Feiertag war, ist der 5. Tag erst heute. Da heute aber börslich nicht gehandelt wird, wirds nichts mit den steigenden Kursen.
Ich lasse die Lampe mal sicherheitahalber an, denn etwas vernünftiges zu SH fällt mir nicht ein.
Lämpchen bleibt an
Ihr legt den Fokus hier immer auf den Freitag.Klar ist das der Tag ,wo gerne gehandelt wird.Aber,wie so oft ,kommt es meistens anders als man denkt.Irgendwann geht hier die Bombe hoch.Und dann gehts hier gewaltig rund.Konso ist sehr gesund und im Gange.Hat sich das hier "entkonsolidiert" ,dann gibts hier andere Kurse und dann ist der Freitag nur noch einer von den anderen Sechsen ,also einer von vielen...:-)
euch ein schönes WE
Tri.
Ich schließe mich inzwischen voll an. Freitag ist SH Tag !!
Siehe die Kurse .
Es ist schon interessant, dass sich Leute, die wohl nicht ganz blöd sind,
über so eine Schrottaktie unterhalten.
immerhin wurden 10€ umgesetzt + Gebühren. > immerhin
Quintus: Neuer1 21:10 #9584
Danke, das Ding ist wirklich tot, > NEIN ,der Run kommt noch
Da kommt auf deep einiges zu
Hier wurden viele Leute über den Leisten gezogen.Als es dann nicht mehr ging ,hat man dann schnell Inso gemeldet und die Verschärfung der EEG vorgeschoben.Was gab es besseres als solch einen Anlass?Das ist hier ebend der Kassusknacktus an der ganzen SH-Geschichte.Die haben hier was den Leuten vorgemacht was eigentlich nur virtuell existierte.Bis auf diesen einen Grossauftrag gabs hier nicht viel.
Da ja heute SH-Tag ist, könnte es noch zu Käufen kommen.Nur Geduld.
TRi.
Der nächste Freitag kommt bestimmt,...
Ebenfalls positiv zu erwähnen, immer wenn deep zum verkaufen empfiehlt, steigt der Kurs, dies war eigentlich immer so, bzw. natürlich auch umgekehrt
FREITAG = SH TAG