Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 384 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.230.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 409 > |
Für mich ist dies hier kurzfristiger Natur.Wird sich wieder beruhigen.Die Skeptiker von heute sind die Pusher von morgen.
Ich lach mich schon immer tot,wenn unsere Wirtschaftsweisen das Wachstum prognostizieren.Alle drei Monate wird es in die eine oder andere Richtung revidiert.
So ist es auch mit den Analysten den Klugscheissern.Heute geht die Welt unter und morgen reden die von Solarboom.
Fakt ist:es kommt keiner an dieser Energiegewinnung vorbei.Ob der selbst ernannte Dipl.Ing.das selbst glaubt,wage ich zu bezweifeln.So dumm kann einer alleine nicht sein!
China ist der Wachstumsmarkt .Das Problem ,die Margen müssen steigen, aber dafür müsste die Nachfrage Weltweit steigen.
Kaum vorstellbar,wissen kaum satt zu werden,aber setzen auf Solar.
Es ist in den Köpfen der Menschen schon angekommen.
Auch die Republikaner werden umschwenken.Sollte das Öl noch billiger werden.fliegt den hoch verschuldeten Frackingfirmen ihr Geschäftsmodell um die Ohren.
Dann kaufen die Amis wieder das teure Öl und schon schliesst sich der Kreis.
Wenns nicht läuft ist jeder für sein Investment selber verantwortlich
VG
Taktueriker
http://www.godmode-trader.de/video/...zon-jinko-solar-fireeye,3934584
Die Stimmung und Vorzeichen sind alles andere als gut und das ist für mich ein gutes Zeichen. Meist passiert oft das unerwartete. Und wenns in die Hose geht ists auch kein Beinbruch. Für mich hat sich an den Aussichten für Solar noch nichts geändert und von Jinko bin ich weiterhin überzeugt das man seinen Weg in der Branche geht und sich als einer der Marktführer durchsetzt.
Natürlich muss man das ständig überprüfen, aber solange die Richtung stimmt sehe ich noch keinen Grund hier auszusteigen. Geduld braucht man an der Börse, vor allem in solchen Phasen wenns mal nicht nach Plan läuft.
Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und nimms sportlich... :-)
VG und schönes We
Taktueriker
Auch dir schönes WE.........
und andere Sachen die es an der Börse in Wirklichkeit nicht gibt, oder was? Du Scherzkeks.