was ist denn hier los?
Seite 384 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.773.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 708 > |
Wir sehen den gewaltigen Ausbruch über die GD20/GD38 und das mit sehr hohen Volumen hier sammeln Instis nun fleißig mit ein und treiben die Kurse hoch, so wie gestern um 13.15/13.18 mit 10.000 und 15.000 Blöcken.
Nach kurzer technischer Korrektur bald Angriff auf die 2,50€, später dann 2,70€ (200 Tage Linie...)
Ales meine persönliche Meinung...
get up getgoods
Und @US21 wollte laut Posting 9573 von heute morgen die Diskussionen mit dir beenden, da gegen dir sowieso kein Kraut gewachsen scheint - und ich will mich auch nicht mit dir rummärgern.
Also entweder hältst Du dich daran und postet nicht so viel, oder ich stelle keine Charts mehr ein - deal?
Hast Du gesehen wie es zwei erhöhte Volumenspitzen mit neuen Höchstkursen im 3 Monatschart gibt was bekannt sehr bullisch ist.
Ich sagte schon das solch ein Volumen nur Instis schaffen und hier nun auch grosse Fonds und Big Money die nun Mr. kellerhals folgen und in getgoods investieren.
Denn eines ist klar hier läuft ein ganz großes Ding und Mr. kellerhals sammelt fleißig mit ein...
Ich poste ab sofort nicht mehr wie Du....smile
Oft poste ich hier nur um U12 ein bisschen zu ärgern weil er immer noch in seiner Welt alles so schlecht an getgoods sieht und nicht glaubt das hier das Big monney investiert...
Das JP Morgen oder die Allianz schon lange investiert sind wird einfach ignoriert
Aber ein KUV von 0,08 kann einfach nicht übersehen werden und die Kellerhals Story ist nun viel zu heiß als das getgoods noch mal massiv runter kommen darf...
Alles nur meine Meinung aber darum get up getgoods...
Gruß Marco
Mir stellt sich schon manchmal die Frage, ist jemand so penetrant oder wird der dafür bezahlt.
Jetzt 12.29 Uhr Kurs Fm 2,29 zu 2,37 (22000 Verkauf), bisher keine nennenswerten Umsätze.
Wie man immer wieder schwafeln kann, daß die 38 Tage Linie bei 2,37 durchbrochen wurde, bzw. Big Money und Fonds einsteigen ist unglaublich.
Ich finde es auch unglaublich daß solche Leute mit ihren falschen bzw. unbewiesenen Aussagen und ihren Mehrfach ID von den Moderatoren gedeckt werden.
was läuft hier genau?
und woher weisst Du, dass Mr. kellerhals fleißig mit einsammelt??
Das wäre ja prima!
aber auch immer alle auf den geistigen Müll von unserem lieben Marco drauf eingehen müssen,
laßt ihn doch schreiben, ich sag nur, links rein, rechts raus,
leider bezweckt dieses unsinnige Gepushe nur das Gegenteil, meiner Meinung nach,
aber Unkraut verdirbt nicht so schnell...
aber es ist keine Einbahnstraße nach geistigen neuen Hoch heute wie angedeutet Konsolidierung und Abbau der leicht überkauften Situation ( plus20% in 8 Handelstagen) daher keine Beinbruch wenn es 1-2 Tage auch mal abwärts geht, ist sgar wünschenswert...Hauptsache das ganze geht ingesammt weiter nach oben...
get up getgoods
Die Imsätze nach der Kellerhals Story zeigen das es follow up käufer gibt die sich an die Story dranhängen das macht Sinn und der große Verkäufer war sicher unser verabschiedende Vorstand sicher einige 100.000 Stück verkauft hat...
Alles nur meine Meihnung
Ich kenne keinen weiteren Wert, der solch niedrige KUV Kennzahlen hat.
ca. 480 - 500 Mio. Umsatz in 2013 und die Marktkapitalisierung ist soooo niedrig. Wahnsinn!
Laut Posting 9580 läuft hier ein großes Ding!!!
das ist nicht dein ernst!?!?
laut parco ...
laut parco ... geht noch nicht mal seiner in der kindergartengruppe pinkeln.
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.04.13 09:40
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 09:41
Zeitpunkt: 04.04.13 09:41
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Moderationsbedingte Erhöhung der Sperrdauer.
Zeitpunkt: 04.04.13 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Moderationsbedingte Erhöhung der Sperrdauer.
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 10:53
Kommentar: Beleidigung - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht mehr im Forum austragen!
Zeitpunkt: 04.04.13 10:53
Kommentar: Beleidigung - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht mehr im Forum austragen!