Solarhybrid AG - Comeback ?
Hast du eigentlich die Website genutzt? oder gabs nur fish and chips?
TRI.
War aber gut und werde beim nächsten Mal darauf eingehen.
GBP habe ich natürlich noch, da London gelegentlich eine Reise wert ist.
Zur Einstellung gegenüber SH hat sich aber nichts geändert.
Gruss TRI
Klar, das da mal über's Ziel hinaus geschossen- und philosophiert wird.Klar ,ein bisschen "Geschichte" steckt immer dahinter.Es kommt aber immer auf die FANTAsie von dem Schreiberling an und natürlich auch auf die Leser....wie die das interpretieren.....:-)
bei den letzten beiden Anstiegen war nur leeres Geschreibe dahinter. Irgendwelchen anonymen "Börsenblätter " haben etwas hineingestellt und daraufhin ging der Kurse hoch.
Es ist hier ein Spiel , bei dem es um richtiges Geld geht.
Spielregel: Wer kauft im richtigen Augenblick und erwischt auch den passenden Zeitpunkt zum Verkauf.
Alles andere ist pures Wunschdenken .
Du selbst hast schon des öfteren auf einen 100% ige Verlustchnace hingewiesen.
Man konnte hier dickst Gewinne erzielen.Mehr als 200% waren hier schon drinne.Falls nochmal ein "Letter of..." kommt, geht's hier wieder massivst aufwärts.Und dann sind hier wieder schnelle 100% auf der Uhr .,vlt.aber auch mehr ..,wer weis das schon alles vorher.Dann konnte mna hier mehr als 300 % erreichen.Wo kann man das schon im DAX?
Bei Solar kann es ja nur noch aufwärts gehen ,nachdem alles gedownt wurde.Irgendwann muss es doch mal im Allgemeinen aufwärts gehen.Oder was meinst du Neuer1?
die beiden Ausschläge im November und Februar? Alle guten Dinge sind nämlich DREI!
Alle drei Monate ein Ausschlag.Statistisch also möglich...,wahrscheinlich möglich.In diesem Sinne ...euer TRI
da ich mich schon lange mit SH befasse und die Grafik nicht leugbar ist, muss ich dir zustimmen.
Nur wodurch kamen diese Ausschläge ?
Die kamen durch zusammengeschusterte "Aktionärsbriefe " in denen von einer Wiederbelebung des Unternehmens gesprochen wurde.
Innerhalb kürzster Zeit wurden diese Aussagen gesperrt und der Kurs ging wieder in den Keller.
Wer nicht rechtzeitig verkauft hatte, der hat Verluste eingefahren bezw. sitzt noch auf den Penny Stocks.
Es könnte schon sein, dass wieder ein Spielchen in dieser Richtung abläuft, denn die Gier nach dem schnellen Geld ist grenzenlos, egal wie hoch das Risiko ist.
Fundamental sehe ich jedoch keine Chancen, dass hier nochmals etwas läuft.
Gruss TRI,
@Freitag
ist SH_Tag
Sarkasmuslampe aus !!!
Wäre schön ,wenn du hier auch mal was "stiften "würdest...:-)
Gruss
Seht endlich ,das hier gesammelt wird ? Sind das etwas die "Stifter"?
TRI.
das der eine und der andere sein Vatertag genossen hat oder noch geniesst.....,ansonsten macht euch fit für morgen, was ist morgen.... richtig = "SH-TAG! :-)
Habe hier genug gesammelt und freue mich auf den Start in den kommenden Wochen...einen kleinen Vorgeschmack gabs gestern zur ISS...diesesmal ohne Booster und Gleitgerät.........http://media3.giphy.com/media/tXLpxypfSXvUc/giphy.gif
TRI.