Solarhybrid AG - Comeback ?
Wenn man bedenkt das ca die hälfte für die Bank draufgeht, war der Schachzug nicht genial,
Der jenige sammelt hier und das zu billigen Kursen ,da ist es doch egal ,wenn das was kostet.Du musst bedenken, dass bei einem Anstieg ein vielfaches des Einsatzes hier wieder unten herauskommt.Diese paar Euro für den Handel zahlen die doch aus der Portokasse.Wenn sie im Schnitt 40 dieser Aktionen durchzogen, so bleiben an Kosten vlt. 400€.Wenn aber einer für 10.000€ gekauft hat und nachher bei 20.000€ abläd ,dann weist du, dass die Gebühren doch nur "2%" Kosten verursachen.Das grösste Risiko selbst ist hier SH.Wenn SH abgemeldet (also Delistening) wird ,dann ist hier Zappenduster.Und die 10dausend sind dann futsch.Ausser man hat ein SL installiert.
TRI.
Wenn einer gezielt sammelt, sei es er hat Hintergrundwissen, oder er ist überzeugt von der Aktie(ich glaub wir sind uns einig, das dies jetzt kein geheimnisvoller "großer" ist) kauft er verdammt nicht ein um 50 €.
Es handelt sich hierbei um Amateurtrader, die einmal ihre Freundin mit den vielleicht Gewinn ihre Freund(in) groß zum Mac Donald um die Ecke einladen wollen, a la deep
P.S; Eine Aktie sollte günstig sein, nicht billig! Dies für dein Börse ABC
Jetzt sind die Dinger billig.Wann denn sonst ?Es gibt hier nur ein ja oder nein.50:50 Chance hier.
Sollte SH die 0,030 passieren ist es soundso vorbei.Also Junge , rein hier ...oder draussen bleiben und andere User in anderen Thread's mit "Talk" unterhalten.
Wenn du von SH überzeugt bist, dann kaufe was geht ( billiger wird's ja nicht ), aber
lasse es sein, andere in die Aktie zu drängen und zu suggerieren, das bei SH noch
was geht. Die Firma ist Pleite, Pleite, Pleite ( wie oft denn noch )
Übrigens vergiss bei deinen Großkäufen nicht die Meldeschwellen einzuhalten.
Pass auf Jüngchen ,hier wird keiner hineingedrängt ,nochmal :KEINER!!!!!
Schreibe immer dabei, was hier möglich ist und was nicht ,auch ein TOTALVERLUST!!!!!!!!!!!
Auch wenn die hiesige Abzock-Firma pleite ist ,geht hier was .Man Junge ,dann gehe mal 50 Seiten nach hinten und lies mal ,was hier vor Wochen los war ,es ging damals "ZWEI MALE "hintereinander um mindestens " +200 %" empor.MINDESTENS >ZWEIHUNDERTPROZENT!!!!!!
Und du spielst dich hier auf und willst hier mir weis machen das ich rauche.Man MAN MAN !!!!
UNGLAUBLICH SOETWAS!!!!!UNGLAUBLICH!!!!!
du hast gelernt ,im Gegensatz zu manch anderem hier......echt klasse ,sehr gut ....sehr sehr gut.....
Sabbel nicht rum Du komischer Vogel. Hab 25k zu 8 ct. Exklusiv for you. Wenn du Eier hast und sh vertraust, bekommst du sie!!
Jeder kann kann sich umfassend informieren ,wenn er nicht ins BLAUE investieren will.Glaube sogar das du deine 25K niemals mehr los werden wirst.Ansprüche und Wirklichkeit klaffen bei dir doch eklatant auseinander.Hoffentlich machst du hier richtig NASSE!!!
Bitte nicht das mit den Chart, da war einmal,....
Früher 2 gegen Alle, heute ist Triloner der einzige Verteidiger des Wertes.
Klar ist doch, dass einizg durch Zockerei der Kurs nach oben gehen kann.
Bereits 2mal ging quer durch viele Hot Stcoks, dass bei SH Sensationelles passiert, dann wird auf Teufel komm raus gekauft. Innerhalb weniger Stunden/Minuten werden dann die " News" von den Moderatoren gesperrt, da jegliche wahre Grundlage fehlt.
Wer vorher verkauft, der macht Reibahch, wer nicht, der hat Tränen in den AUgen und rote Zahlen im Depot.
Die Chancen kann dir keiner nennen.
Bist du gerade nach Hause um 06:31 gekommen,oder was ?Was macht man solangge auf der Piste?
Und dann gleich wieder rumpöppeln?
Schöne Morgengeschichten erzählst du hier ...sehr schöne, sehr sehr schöne Geschichten.
Klar is das hier'nen HOTSTOCK ,aber man kann damit auch Geld verdienen.Wollen wir Sh'ler doch alle ,oder?Ja sicher ,klar...kann dann schnell hier ein Newsletter kommen ,der dann SH mal wieder steigen lässt.Klar.Was solls .Mir soll es recht sein.Solange Sh noch lebt ,kann hier alles passieren von- bis.Soll heissen ,dass SH schnell von der Börse den Abflug macht oder die andere Seite der Medaillie ist ,dass SH noch so manchen Sprung oder auch Hüpfer nach oben macht und UNS@all hier beglückt .Kann alles passieren,Herr Neuer1.Kann auch schnell hier auf die "1 EURO" pacen.Das kommt dadurch ,das hier einige Short sind ,sieht man doch an so manchen unqualifizierten Postings.Sieht man doch ,oder? .Ja gerade deshalb will ich hier nichts verpassen.Bin hier fast "allin".Man ist doch einfach herrlich,... hier in SH investiert zu sein und sich solange ,also bis es nach oben knallt,fachmännisch austauscht .Also ich finde den Schräd hier bei SH gut.Ok,manche pöbeln und wollen hier allwissend sein und den Wert schlecht reden ähm schreiben,mancher geht halt über das Ziel hinaus ,aber das gehört halt dazu in einem Insolvenzwert ... ,aber das kennen wir doch zu Genüge.Wie du weist hat SH hier bisher schon 2 X jeweils über 100 % Performance hingelegt.Wo gibts das noch? Im DAX?
Also ,schlussendlich ist das hier eine Perfomancebude erster Güte.Und die Chancen sind immens.Also ich bleib dabei .wie dieser Tage geschrieben hat sich meine Stückzahl bis auf fast-ich glaube es auch kaum -auf sage und schreibe 100.000 erhöht.Ein Wahnsinn ,oder?Wenn das nichts ist.Klar werde ich die Dinger hier beizeiten abladen ,klar.Jeder will hier sein money verdienen.Will auch mal shoppen im Luxus-Destrikt von London.Mal so richtig wieder auf'n Putz hau'n.Aber wie geschrieben ,erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
So meine Herrschaften der Investitionskunst ...,das wars mal wieder von mir mit meiner Sonntagkolumne (sind aber keine Geschichten)....einen sonnigen noch...
TRI.
Bei den letzten beiden Anstiegen gingen Meldungen in " Aktienbriefen " voraus, die hier jeder selbst hineinstellen kann . Oder war es nicht so ?
Dann kam es so wie ich es beschrieben hatte. Wenn es anders war, dann stelle hier mal einen Beweis hinein :
Es gibt für diese Papier hier seit Jahren keine offizilelle AUssage mehr oder kennst du eine ?
Es ist hier ein reiner Zock um den zocken Willens.
Das war mein Wort zum Sonntag.
Den Triloner möchte ich nicht im Badezimmer treffen, womöglich noch bewaffnet
Reicht das ?
Klar, muss man da auch in Badezimmer von fremden Leuten und so was reinigen.Die Kacheln sind mal gar nicht so schlimm ,ehe die Fugen ...,ja die Fugen ,weist du ,...diese Fugen...,die sind das Problem.
Wolltest du als Neumieter in so was einziehen und wohnen ?Gewiss nicht ,oder?
Diese Leute muss es halt geben.Hatte auch erst Vorurteile gegen solche Leute ,aber nachher ging das ..., ja,es ging. Ok zugegeben ,nebenbei verdiene ich mir so manche "Mark" als kleines Zubrot an der Börse.Ist doch ok ,oder?Und da dachte ich mir halt ,versuchs einfach mit SH...,ja ...und das hat ja dann auch geklappt,wie man sieht....2 x gleich den Volltreffer gelandet.Wahnsinn,oder?
So wie bei meinem jetzigen Beruf ,muss man halt auch mal über Grenzen gehen können ...,und das tat ich auch ,wie man sieht, bei SH...
Jetzt zufrieden?
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.14 07:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 19.05.14 07:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Ist sicher interessant, was demnächst passiert.
Gruss und schöne Woche und denk dran "Freitag ist SH_TAG"