Gold shorten?
Ich bin noch weiterhin Long und gehöre hier daher zu der Minderheit an :(
Fühl mich hier ganz allein und verlassen...
Für mich wäre es natürlich optimal, wenn die 1400$ fallen.
Stoploss weiterhin auf 1330$.
Schönes Wochenende!
Nice WE, meine Freunde,
der Josef.
Wenn dann unser Böser Wolf (00) kommt, dann....LAUFEN WIR DAVON!
Übrigens: nicht dass das mit dem Plus heute falsch verstanden wird: Freitag vor einer Woche war ich short im Dax. Nach 20.00 brach dann die Hölle aus mitsamt Feuerwerk und Kursraketen. Ich kann nur bis 20.00 Uhr handeln. Da hätte auch ein SL nichts genutzt, mich hat's am Montag Morgen dann voll zerfetzt. Und das Blöde ist, die Leiche liegt immer noch im Depot, Restwert 1 Euro, bis das abgewickelt wird. Na und das war auch nicht das erste, aber ab heute das LETZTE Mal ;-)
Unsere Freunde aus Übersee wollen wohl nicht übers WE den Gold-Dreck behalten...
Die Amis auch nicht länger. Am Freitag ist beim selben Zeitkurs schluss.
Das Produkt, das Du nennst hat in scoach Handelszeiten von 9.00 - 20.00 Uhr.
Wie machst Du das, dass Du über Direkthandel 1. aktuelle Preise des Produktes erfahren und 2. saubere und gebündelte Trades ausführen kannst?
Ich komme mir hier immer wie ein Steinzeit-Dino vor, da ich über Diba nur bis 20.00 traden kann. Du bist doch auch bei der Bank. (Eigentlich reicht mir das Werkzeug so, nur manchmal wäre es NICHT schlecht, mehr Handlungsspielraum zu haben).
LG
M.
Frag doch mal bei der Diba nach, die haben doch über die 069/... ohnehin eine kostenfreie Service-Nummer.
bin bei der DAB und da ist Direkthandel jederzeit möglich. Lang&Schwarz Zerties kann man bis 23 uhr handel(jedenfalls DAX...EM's müsste ich schauen).
Die Lang&Schwarz zerties sind samstag und sonntag für eine kurze handelszeit dann auch handelbar...
müsste doch bei der Diba auch so sein