IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 382 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.035.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 486 > |
sind nicht schon wieder zuviele Rechner abgeschaltet.
Klappt sonst mit dem 2ten Aufguss nicht so recht.
Ende Januar habe das Unternehmen seine Ergebnisse für das abgelaufene Jahr bekannt gegeben. Es sei der Beteiligungsgesellschaft demnach gelungen ihre Bilanzsumme von 7,8 Mio. Euro auf 14,86 Mio. Euro fast zu verdoppeln und die Verbindlichkeiten von 0,97 Mio. Euro auf 0,31 Mio. Euro zu reduzieren.
IQ Investment habe unterm Strich einen Jahresüberschuss von 1,42 Mio. Euro verbuchen können. Sofern die Hauptversammlung im Mai zustimme, solle davon ein Teil in Form einer Dividende in Höhe von 0,05 Euro je Aktie an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Dies würde einer zweistelligen Dividendenrendite entsprechen.
In der Spitze sei der Aktienkurs nach der Zahlenbekanntgabe bereits bis auf 0,57 Euro nach oben gesprungen, habe im Anschluss aber einen Teil der Gewinne wieder abgegeben.
Die Experten von "Hot Stocks Europe" sehen den Kurs von IQ Investment derzeit als perfekt nach unten abgesichert und mit schönem Potenzial nach oben in den kommenden Monaten. (Ausgabe 3 vom 06.02.2012)
(07.02.2012/ac/a/nw)
****mit den Füssen strampeln ***
Wenn Du ein bisschen länger an der Börse wärst, dann wüsstest Du, was man auf Empfehlungen und "sd" und "HSE" geben kann...
Überall wo Du schreibst hier bei Ariva, taucht der Name auf.
So langsam verstehe ich das Spiel hier....
Desweiteren sind alle gespannt auf den Börsengang von Facebook. Der Run auf diese Aktien wird sehr gross sein, da die Facebook-Gemeinde sehr gross ist und jeder gern Aktien hätte.
IQ hat sich vorbörslich Aktien im Wert von 18 Millionen Euro gesichert!
Der Gewinn beläuft sich wahrscheinlich nach Abzug aller Kosten auf 4 Millionen Euro.
Wenn man diesen Gewinn mit dem derzeitigen Kurs in Verbindung bringt, dann liegt das
KGV bei 0,93 !!
Derzeitiges KGV: 0,93 !!
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen
Mehr faellt mir dann momentan nicht ein. Welches Spiel meinst du? Wer spielt mit?
Verschwoerungstheorien sind hier ja sehr beliebt, hab frueher da ja selbst mitgespielt, aber ich hab garantiert mit niemandem ausser mir selbst was zu tun.
Genausowenig lueg ich hier rum oder aehnliches. Ich beantworte nur fragen, amuesiere mich uber die naivitaet hier unter der ich auch selbst mal gelitten habe und stelle hin und wieder mal ein paar fragen und fakten in den raum.
Und warum so intensiv? Weil ich momentan krank bin und desswegen nicht arbeiten kann. Und da ich nur mit Handy online bin und kann sind andere Werte momentan uninteressant.
Wobei ich jetzt auch niicht weiss warum ich mich hier gerade fuer irgendwas rechtfertigen muss/soll
... Sieh zu, dass du Land gewinnst....
***lach *** ***den Finger auf Rudini zeigen*** ***lach***
ja ja, da gab es noch das bekannte bEck office...
scheunert machte damals den einlass, absolutes schauspiel mit potential! ;)
kleine nachhilfe gefällig?
http://www.ariva.de/forum/Moderierter-Thread-Nr-322043-322043