Analysten Treffen bei Singulus .......
Wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass außerhalb der Handelszeiten was vermeldet wird.
Kommt also doch das Christkind nach Kahl oder muss man sich mit den vorhandenen Nikoläusen begnügen? ;-)
Aber stimmt schon,dieses Hinhalten nervt einfach nur und aus anderen Sparten wird auch nix mehr vermeldet. Der letzte Auftrag ist glaube im April vermeldet worden... Und das waren auch sicher nur Peanuts
Aber was interessiert das Neueinsteiger die jetzt zu einem ganz anderen, evtl minimierten
Risiko kaufen können. Bei positiven News sind hier doch locker mal 10 - 20 % drin.
unter 5 € habe ich auch schon über Nachkäufe nachgedacht um meinen Durchschnittskurs
zu drücken.
Werden wir ohne News ins neue Jahrzehnt gehen, wird es mMn nochmals übel ... deshalb
erstmal von meiner Seite keine Nachkäufe - Restbestand lass ich laufen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 22:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.12.19 22:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Warum?
Weil die Börse 2020 leicht steigen wird, es keine Alternativen gibt und man dann irgendwann Aktien der letzten Reihe wieder kaufen wird, Fantasie haben.
Voraussetzung
Die 57 Mio müssen jetzt kommen
Ich gehe nicht davon aus das Singulus vorerst die 100
Tagelinie nachhaltig überwindet.
Ab 4,70 € stock ich weiter auf.
s2
zur zukünftigen Energieversorgung :
58 Gigawatt Photovoltaik im Jahr
Der Bericht empfiehlt, den Ausbau der Photovoltaik im Schnitt um 58 Gigawatt pro Jahr zu erhöhen. 2018 lag der Zubau bei 44 Gigawatt. Die Kapazitäten für die Windenergie müssten durchschnittlich um 53 Gigawatt (2018: 21 Gigawatt) steigen.
In den Jahren danach sollte der Ausbau weiter beschleunigt werden. Für den 15. Jahresplan von 2025 bis 2030 sollten jährlich 116 Gigawatt an Solarenergie und 127 Gigawatt an Windkraft dazukommen. In der Folgeperiode sollen die Neuinstallationen schließlich auf 150 Gigawatt pro Jahr und Technologie steigen. Der Bericht empfiehlt daneben einen Ausbau der Hochtemperatur-Solarthermie.
Quelle:
sehe da allerdings keinen zusammenhang zu singulus
denn, wie wir alle wissen, baut china solar; wind seit jahren massiv aus und was hatte singulus bisher davon?
1-2 absichtserklärungen, die sich über jahre hinziehen und immer noch in keinem auftrag mündeten
was soll also von 2020-2030 passieren? wieder ein einziger 50 mio auftrag, denn man über 10 jahre ankündiugt und verteilt??
weiter stimmt der Artikel ein äußerst positives investitionsklima in China im pv Bereich für die nächsten jahre an, welches sich mit den cnbn plänen im hause singulus durchaus decken würde.
wie das der geneigte oder leidgeprüfte singulus aktionär sieht muss jeder selbst beurteilen.
silly