Gold shorten?
@boersi
Find deine Idee gut, heiße Scheine auf ihren Umsatz hin zu beoabachten. Hat aber einen entscheidenden Haken: Die im Direkthandel gehandelten Stücke siehst du da nicht. Ich z. B. trade ausschließlich im Direkthandel, weil die Ausführung schneller ist und die Ordergebühren billiger sind. Zudem besteht eine ausgedehnte Handelszeitspanne.
ihr redet jetzt schon eine woche von fallenden kursen..immer noch nix passiert.. time-range?? 3 wochen?? falls mehr, erst long... und dann strategiewechsel nach 6 wochen
ihr könnt ja meinen dass ihr die kleversten seid.. ist mir egal..
ABER nicht wenn es um mein investment geht, dann verweis ich gern mal die paritäts-nudeln in ihre schranken zurück
Faktisch kann man seit ca. 20 Minuten sagen jemand ist im BID mit 1390 sehr sehr sehr aktiv. Volumen passt auch.
Aber steigen will es auch nicht wirklich unser gelbes Metall.
Es bleibt spannend.
Nur meine Meinung...
und wie siehts aus? machste mit?
Diese Wette würde er wohl nicht einzugehen wagen. Hatte er ja noch im Februar für "Solarworld" bei 2 Euro getrommelt... Dazu ist ja nix mehr zu sagen.
So betrachten man hier halt beide Richtungen, ist doch gut so.
LG Schabo04
Nun aber wieder SACHLICH:
Dachsi hält sich wieder beharrlich über der 8300er und Goldi hat zunehmend Probleme mit der 1390er. Dies freut mich sehr!
Also Longies bitte zusammenreißen, ihr seit schließlich im Shorten Tread :-)
Denke die nächste Woche wird wieder spannend, allen viel Glück !
LG Schabo04
Da ich weiß, dass hier pfiffige Rechner sind, krieg ich nachher bestimmt eins aufs Dach ;-) Bei ca. 40 Punkten 100%? Sorry, aber der Schein war zu verführerisch. Und ich war mir zu 60% sicher, dass der Boden erst mal hält :-)
Zurück zu Gold, da habe ich meinen Put von gestern noch im Depot. Bis der sich rechnet, müsste Gold auf 1300 fallen. Kleiner Scherz ;-)
Der Goldpreis ruht sich schon seit Stunden aus, bin mal gespannt, wann der vom Kopfkissen fällt. Hoffentlich gibt's keine Mondrakete.
LG an alle und ein schönes Wochenende
Ach ja, und natürlich: viel SPASS morgen Abend. Der Glücklichere gewinnt.
wollte nur mal wissen, ob er die wette eingeht, wie josef schon vermutete.
hab selber schon so oft falsch gelegen, seitdem ich an der börse handel.
ps: hab noch einen schönen reim für josef, denn gibts dann falls der goldi unter 1350 fällt...
will mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehnen und nachher startet goldi noch durch deswegen.
Gruß Schabo04
so mal schauen, ob wir die Qualifikation in der CL schaffen, will auch mal zum Endspiel :-)
Ist doch sonst langweilig immer nur Dortmund und Bayern.