NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Jedes Forum brauchst sein Troll.
Ich mag ihn trotzdem, ist nen Guter
"Kontraindigator" und macht schöne Witze und:
Auch Shorter sind Menschen, wenn auch nicht menschlich.
https://www.ariva.de/forum/...uer-realisten-562680?page=31#jumppos788
Gibt jedenfalls keinen Grund hier Long zu gehen. Schon gar nicht vor den Q3 Zahlen.
Der Kurs dusselt seit August zwischen 1,25 und 1,45 hin und her, aber schätze mal, am Donnerstag löst sich das auf.
Ein Kauf drängt sich also vor den Zahlen am 21sten nicht auf, danach kann man immer noch einsacken- oder auch nicht...
Erkennst du das nicht, das H2-Aktien aktuell wieder am kommen/steigen sind und du wirbst hier weiter fleissig für Shorts und fallende Kurse!
Drohst mit Q-Zahlen, wo jeder schon weiß, das die aktuell noch nicht berauschend sind und sein können.
Das ist mies von dir, denn hier wird die Zukunft gehandelt und nicht das gestern und heute.
Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.
Es ist eine recht riskante Wette auf die Zukunft mit ungewissen Ausgang. Ich sehe nur, dass die Hauptaktionäre aus Deutschland kommen. 54,53 Prozent (Stand vom 25. August 2021) aller Anteile die Deutsche Börse-Tochter Clearstream Banking hält. Jetzt googeln wir mal Clearstream Banking und Cum Ex. Oha oha. Scheit sehr seriös zu sein.
Mit mir brauchst du kein Mitleid haben. Hier sind viele Leute investiert, die einfach nur hoffen schnell reich zu werden. Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.
Geht in Deutschland besondern einfach, da kaum Konsequenzen drohen.
Hier wissen ja schon alle, dass Nel bald Super profitabel sein wird.... ich sehe eher einen Reinfall.
Wer weiß, wie lange man die Kuh noch melken kann.
Meine persönliche Meinung. Viel Erfolg jedenfalls.
- Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.
Ich glaube das ist zu spät, die Perle sitzt schon in einer sehr engen Einbahnstraße - kein Platz mehr zum wenden.
...........................................................................................................................................................
- Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.
Damit hat die Perle aber ausnahmsweise recht, was möglicherweise zur Radikalisierung führte ;)
Wie kann man (moralisch) gegen ein Unternehmen wetten, das maßgeblich an der Rettung der (Um)-Welt beteiligt sein kann...
Ja NEL ist immer noch teuer und hoch bewertet, aber es hat Technik und Produkte, die in Zukunft sehr gefragt sein werden.
Mir fällt da Curvag ein, die sind 3 mal so hoch bewertet und haben kein einiges Produkt am Markt und das soll fair sein?
Nö, NEL's Zeit wird kommen, wenn H2 nicht gänzlich floppt!
Oder unsere Dividendenperle weiter weltmeisterlich shortet....und mit 20 NEL-Aktien und somit seinem seinem gesamten Taschengeld auf fallende Kurse setzt.... grins
das hier ist nicht der richtige Platz !
Wünsche dir viel spass und Glück..