Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 39 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.356 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 111 > |
"Im Rahmen des COFINA Term Sheet (als Anlage zum COFINA Plan Support Agreement) haben Inhaber von AAC-versicherten COFINA-Anleihen die Wahl, entweder (i) ihre Rechte in Bezug auf die AAC-Versicherungspolice zu tauschen bestehende COFINA-Anleihen, die gegen neue COFINA-Anleihen gekündigt werden, Barmittel, die von COFINA zu zahlen sind, zuzüglich zusätzlicher von AAC geleisteter Gegenleistungen oder (ii) Umtausch ihrer COFINA-Senioranleihen in Trust-Zertifikate, die von einem Custody-Trust ausgegeben wurden , welcher Trust von COFINA im Rahmen der neuen COFINA-Anleihen ausgeschüttet wird, zuzüglich Zahlungen im Rahmen der bestehenden AAC-Versicherungspolice für etwaige Ausfälle. Zahlungen auf die neuen COFINA-Anleihen, die im Depot hinterlegt sind, würden die Verpflichtungen von AAC für ihre Versicherungspolice reduzieren. "
1. Umtausch mit Fortbestand einer Versicherung, aber ohne Entschädigung für den Wertverlust des Umtausches,
2. Oder Umtausch mit Auszahlung des Schadens durch die Versicherung Ambac. Dadurch erlischt der Versicherungsschutz.
Haben da einige Angst vor einen Anschlag ?
Also ich finde den Deal sehr gut, denn somit kann endlich mal ein Kassensturz erfolgen !
Im November mit dem Q3 Bericht, weil da die COFINA noch im September erfolgen sollte. Immerhin hat Ambac ja öffentlich die Umsetzung erklärt.
Ich würde ja gerne, aber die letzten positiven Bewertungen kommen schon von mir.
Die Instis legen ja offensichtlich erst los, wenns hieb- und stichfest ist.
Ich denke dies wird in Q3 abgerechnet werden.
Ich plane aber bis Mai über 100 pro Aktie.
Hier ist ja kein Dummhype vorhanden.
Auf jedem Fall macht das Board gute Arbeit und überzeugt die Instis.
Zu der Rechtsanwaltskanzlei und ihrer Untersuchung wegen Treuhandsbruch
Das machen viele Kanzleien, aber suchen über Dritte dann Informationen, die sie vorher nicht hatten und deshalb sind das häufig Rohrkrepierer und wenn sie Klagen, dann sind es class-actions die alle Anleger begünstigen und deshalb muss man nicht dabei sein, weil man das Geld dann auch so bekommt.